Hebamme Weil im Schönbuch

Uta Leipoldt

Adresse
Jägerholzweg 4
Ort
71093 Weil im Schönbuch
Telefonnummer
07031 411895
E-Mail
info@uta-leipoldt.de
Website
www.uta-leipoldt.de

Informationen

Uta Leipoldt ist in der Jägerholzweg 4 im Stadtteil Breitenstein zu finden. Folgendes wird angeboten: Hebamme - In Weil im Schönbuch gibt es noch 1 weitere Hebamme. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.02.2016

Ich War in der Rückbildung bei Frau Leipoldt nach meiner ersten Geburt. Der Kurs war immer sehr Strukturiert , interessant aber auch vertrauensvoll aufgebaut und lustig. Jederzeit wieder! Nur zu ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Ich habe wurde von Frau Leipoldt in der Nachsorge meines zweiten Kindes und im zugehörigen Rückbildungskurs betreut und war äusserst positiv überrascht. Bereits im Vorfeld der Geburt hat Frau ...

anonym schrieb am 16.01.2014

Frau Leipoldt hat mich in Geburtsvorbereitung, Nachsorge und Rückbildungsgymnastik bei meinem zweiten Kind betreut. Beim ersten Kind wurde ich von einer anderen Hebamme betreut, daher kann ich gut ...

Branchen

Hebamme
07031411895 07031-411895 +497031411895

Stadtplan Jägerholzweg 4