Zahnarzt Weil der Stadt

Dirk Wöhr

Adresse
Grabenstr. 15
Ort
71263 Weil der Stadt
Telefonnummer
07033 6038
Website
www.zahnaerzte-weilderstadt.de

Informationen

Dirk Wöhr ist in der Grabenstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Weil der Stadt gibt es noch 9 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.02.2016

Seit Jahren bin ich bei Dr. Wöhr in Behandlung und es war immer alles Bestens, ob Füllung, Krone oder Brücke. Bei akuten Zahnschmerzen erhält man sehr schnell einen Termin. Ein ganz großes Lob an ...

anonym schrieb am 17.11.2014

sehr angenehme freundliche und vertrauensvolle Behandlung aller Themen rund um die Zähne... Praxis ist gut ausgestattet.

anonym schrieb am 02.03.2012

Hier stimmt alles! Personal sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Alle Zahnärzte in der Praxis sind sehr einfühlsam, auch als Angstpatient fühlt man sich wohl und Ernstgenommen.

Branchen

Zahnarzt
070336038 07033-6038 +4970336038

Stadtplan Grabenstr. 15