Telefonbuch Weiden

E & S Wasserbetten Inh. Christa Ernst

Adresse
Bahnhofstr. 11
Ort
92637 Weiden
Telefonnummer
0961 4162550
E-Mail
info@es-wasserbetten.de
E-Mail
info@es-schlafsysteme.de
E-Mail
info@es-schlafsysteme.de
Website
www.es-wasserbetten.de
Website
www.es-schlafsysteme.de
Website
www.es-schlafsysteme.de

Informationen

Wasserbetten, Boxspringbetten, Matratzen, individuell einstellbare Schlafsysteme ... und mehr bei E&S Wasserbetten und Rückenzentrum Schlafen: E&S Schlafsysteme in Weiden und ganzen Oberpfalz: Tirschenreuth - Neustadt a.d. Waldnaab - Amberg - Sulzbach-Rosenberg - Neumarkt - Regensburg - Cham - Nittenau - Schwandorf

E & S Wasserbetten Inh. Christa Ernst ist in der Bahnhofstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Weiden gibt es noch 537 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Kraus schrieb am 24.03.2017

erstklassige Beratung

Wir hatten schon mal ein Wasserbett und sind nach 15 Jahren auf Matratzen umgestiegen (aus Altersgründen). Wir waren jedoch nicht zufrieden und unglücklich. Durch einen Zufall kamen wir an dem Geschäft vorbei und wollten nur kurz rein schauen. Wir kamen mit einem sensationellen Wasserbett wieder heraus. Die Beratung war einfach top....die Verkäuferin weiss, wovon sie spricht...kennt sich bestens aus....wir waren einfach nur begeistert. Durch sie sind wir darauf gekommen, warum unser altes Wasserbett für uns nicht mehr geeignet war....wir wurden damals total falsch von einem anderen Geschäft beraten. Wir haben jetzt unser Wasserbett und sind so glücklich und rundherum zufrieden. Ich kann Ihnen diese Geschäft nur Wämstens empfehlen.

anonym schrieb am 24.06.2013

super freundlicher service

Wir standen vor der Wahl wasserbett oder normale Matratze. Nachdem wir geduldig und unaufdringlich beraten wurden haben wir uns nach kurzer Bedenkzeit für unser erstes wasserbett entschieden und sind damit sehr zufrieden. Der Service selbst nach Verkauf ist zuverlässig und mehr als fair

anonym schrieb am 26.06.2011

beste Beratung und service

wei hier kauft kann sicher sein das er beste Beratung und hochwertigste schlafsysteme erwirbt selbst reklamationen werden super schnell erledigt auch außer der üblichen Arbeitszeiten guter service, gute Beratung, toller laden.

Branchen

Telefonbuch
09614162550 0961-4162550 +499614162550

Stadtplan Bahnhofstr. 11