Gaststätte Weiden

Gaststätte Hubertus Inh. Ingo Erdmann

Adresse
Zum Burgstall 36
Ort
92637 Weiden
Telefonnummer
0961 38818177

Informationen

Gaststätte Hubertus Inh. Ingo Erdmann ist in der Zum Burgstall 36 im Stadtteil Rothenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Weiden gibt es noch 25 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Lisa schrieb am 25.07.2015

Gaumenschmaus

Volle Punktzahl für Essen und Service! ! Sehr zu empfehlen ist der Geheimtipp auf dem Brettl! Wir kommen gern wieder und empfehlen es auf alle Fälle weiter!

MedienTec schrieb am 14.05.2015

Mieserabel

Bier weit unter strich eingeschenkt, Kartoffeln waren alt und aufgewärmt, im Schweinebraten waren Borsten drin, der Bratensaft war aus reinem fett, der Rinderbraten war zäh, und die heißen Himbeeren kalt. Für vorbestelltes essen eine Katastrophe. Nicht zu empfehlen

Branchen

Gaststätte
096138818177 0961-38818177 +4996138818177

Stadtplan Zum Burgstall 36