Nagelstudio Vaihingen an der Enz

Ida Ziegler Nagelstudio - Kosmetikstudio

Adresse
Kurt-Schumacher-Str. 4
Ort
71665 Vaihingen an der Enz
Telefonnummer
07042 120302
Mobil
0172 7671453
E-Mail
kosmetik@ida-ziegler.de
Website
www.ida-ziegler.de

Informationen

Angebotenen Dienstleistungen: Kosmetikbehandlungen, Maniküre, Nagelmodellage, Haarentfernung mit Warmwachs, Fußpflege, Permanent Make-Up, Fußreflexzonenmassage sowie CPL (Controlled Pulsed Light) Haarentfernung.

Ida Ziegler ist in der Kurt-Schumacher-Str. 4 im Stadtteil Vaihingen zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Fußpflege, Kosmetikstudio - In Vaihingen an der Enz gibt es noch 4 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ursula Gusic schrieb am 27.04.2011

Tolles Ambiente - Netter Service

Frau Ziegler hat eine feine Wohlfühloase, in der man sich gerne behandeln läßt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Komme gerne wieder ! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wohl ab Juni 2011 noch größere Räumlichkeiten.

Branchen

Nagelstudio, Fußpflege, Kosmetikstudio
07042120302 07042-120302 +497042120302

Stadtplan Kurt-Schumacher-Str. 4