Pizzaservice Vaihingen an der Enz

Pizzeria Sapori di Casa Gaststätten, Restaurants (Pizzeria)

Adresse
Gutenbergstr. 9
Ort
71665 Vaihingen an der Enz
Telefonnummer
07042 9669585

Informationen

Pizzeria Sapori di Casa ist in der Gutenbergstr. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pizzaservice - In Vaihingen an der Enz gibt es noch 1 weitere Pizzaservice. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Fisnik Hadelan schrieb am 31.10.2010

hihihiih :D

Pizza pino ist Beste Pizza :) :)

vaihinger schrieb am 16.05.2010

hm...

Pro: -Pizza ist eine der Besten, die ich kenne. -Pizza für eine Person ist ziemlich billig. Contra: -nur 2 Pizzagrößen (normal und Party) -schneiden Pizza nie von selbst und vergessen es auch manchmal nach Aufforderung zum Schneiden -Lieferung erst ab 10 € (aktuell) -Lieferung hat schon über 1,5 Stunden gedauert -Salat relativ klein

anonym schrieb am 11.12.2008

lOl

die pizza schmeckt übel lecker aber ich finde es schade, dass die erst ab 19 € liefern...vielleicht können die das ja mal irgendwann ändern!! wär echt cool und so__

anonym schrieb am 22.09.2008

Spitze!!!

Sehr gut... Sind sehr zufrieden...

Branchen

Pizzaservice
070429669585 07042-9669585 +4970429669585

Stadtplan Gutenbergstr. 9