Zahnarzt Sohland

Zahnarztpraxis Thomas Mildner

Adresse
Bahnhofstr. 36
Ort
02689 Sohland
Telefonnummer
035936 3130
Fax
035936 31322
E-Mail
zahnarzt.mildner@gmx.de
Website
www.zahnarzt-mildner.de

Informationen

Zahnarztpraxis Thomas Mildner ist in der Bahnhofstr. 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Sohland gibt es noch 5 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.09.2015

Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und berät wirklich hervorragend! Ich bin selbst großer Angstpatient und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Vertrauen in einen Zahnarzt, wie ich es ...

anonym schrieb am 03.09.2015

Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und berät wirklich hervorragend! Ich bin selbst großer Angstpatient und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Vertrauen in einen Zahnarzt, wie ich es ...

anonym schrieb am 11.04.2012

Bei Herrn Mildner kann ich sicher sein, dass alle notwendigen Behandlungen in einem angemessenen Zeitraum vorgenommen werden. Das Bestellsystem funktioniert gut. Mehr als 10 Minuten Wartezeit sind ...

anonym schrieb am 11.04.2012

Bei Herrn Mildner kann ich sicher sein, dass alle notwendigen Behandlungen in einem angemessenen Zeitraum vorgenommen werden. Das Bestellsystem funktioniert gut. Mehr als 10 Minuten Wartezeit sind ...

anonym schrieb am 11.09.2011

total begeistert

Ich muß dazu sagen das ich der Zahnarztschisser schlechthin bin-aber der hats einfach drauf! Super Erklärungen, Einfühlungsvermögen und Arbeit ohne viel Schmerzen.

anonym schrieb am 26.12.2010

anonym schrieb am 26.12.2010

Branchen

Zahnarzt
0359363130 035936-3130 +49359363130

Stadtplan Bahnhofstr. 36