Ärzte: Hautarzt Neustadt

Dr. med. Axel Wilmer

Adresse
Robert-Stolz-Str. 33
Ort
67433 Neustadt
Telefonnummer
06321 15906
Fax
06321 15912
Website
www.hautarzt-neustadt.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Axel Wilmer ist in der Robert-Stolz-Str. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Neustadt gibt es noch 5 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.02.2017

Ich kam dorthin, weil ich Fragen wegen einer hochinfektiösen Hauterkrankung hatte, die ein anderer Hautarzt bei mir festgestellt hatte, ohne mich darüber aufzuklären. Dr. Wilmer klärte mich ...

anonym schrieb am 21.08.2016

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ein Arzt meines Vertrauens. Sehr nett u klärt auf ohne das Fragen offen bleiben. Er nimmt sich Zeit... diese Praxis ist sehr zu empfehlen

anonym schrieb am 25.04.2016

leider tel. nicht erreichbar ( 14 Mal versucht anzurufen) und jetzt aufgegeben.

anonym schrieb am 09.12.2015

Ich habe dienstags angerufen und direkt einen Termin für Freitag bekommen. 9.00Uhr. War schon um halb da, war um viertel nach dran. Schade. Obwohl das Wartezimmer leer war.... Behandlung war super, ...

anonym schrieb am 09.12.2015

Ich habe dienstags angerufen und direkt einen Termin für Freitag bekommen. 9.00Uhr. War schon um halb da, war um viertel nach dran. Schade. Obwohl das Wartezimmer leer war.... Behandlung war super, ...

anonym schrieb am 20.11.2015

War sehr zufrieden.Sehr nettes Team,und auch Dr.Willmer ein sehr netter Arzt.Hatte keine lange Wartezeiten Befand mich in guten Händen.

anonym schrieb am 20.11.2015

War sehr zufrieden.Sehr nettes Team,und auch Dr.Willmer ein sehr netter Arzt.Hatte keine lange Wartezeiten Befand mich in guten Händen.

susanne wagner schrieb am 13.05.2014

s.wagner

Bin seid jahren bei ihm als patientin.er ist ein guter arzt.

susanne wagner schrieb am 13.05.2014

s.wagner

Bin seid jahren bei ihm als patientin.er ist ein guter arzt.

anonym schrieb am 09.01.2014

Aufgrund einer infizierten OP-Wunde hat mich das Praxisteam unmittelbar in die Spechstunde aufgenommen. Da mir Herr Wilmer aber leider nicht selbst helfen konnte, hat er mich an einen Chirurgen ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Aufgrund einer infizierten OP-Wunde hat mich das Praxisteam unmittelbar in die Spechstunde aufgenommen. Da mir Herr Wilmer aber leider nicht selbst helfen konnte, hat er mich an einen Chirurgen ...

anonym schrieb am 21.11.2013

3 Monate Wartezeit für einen Termin, aber Behandlung wäre jetzt notwendig

anonym schrieb am 21.11.2013

3 Monate Wartezeit für einen Termin, aber Behandlung wäre jetzt notwendig

anonym schrieb am 04.09.2013

Dr. Wilmer ist freundlich und kompetent, aber die Wartezeiten in der Praxis sind eine Katastrophe, die Organisation ein Desaster. Auf einen regulären Termin wartet man allen Ernstes MONATElang, ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Dr. Wilmer ist freundlich und kompetent, aber die Wartezeiten in der Praxis sind eine Katastrophe, die Organisation ein Desaster. Auf einen regulären Termin wartet man allen Ernstes MONATElang, ...

anonym schrieb am 28.01.2013

Sehr Gut!

Ich war vor 4 Jahren, 3 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Wilmer, da ich Allergiker bin. Das Team ist freundlich, aufgeschlossen und Hilfsbereit gewesen. Dr. Wilmer und seine Frau arbeiteten beide in der Praxis. Durch eine 2 Jährige Behandlung habe ich meine Allergie gegen Tierhaar vermindern können. Kleiner Minuspunkt ist, dass die Praxis ziemlich klein ist und man bei vielen Patienten auch mal stehen musste.

anonym schrieb am 17.09.2012

Dieser Arzt \"probiert\" nicht herum, sondern überweist an Fachkliniken, wenn es notwendig ist... Er ist sehr freundlich und versucht sich Zeit zu nehmen, die er eigentlich nicht hat!!! Er ist ...

anonym schrieb am 17.09.2012

Dieser Arzt \"probiert\" nicht herum, sondern überweist an Fachkliniken, wenn es notwendig ist... Er ist sehr freundlich und versucht sich Zeit zu nehmen, die er eigentlich nicht hat!!! Er ist ...

anonym schrieb am 31.12.2011

Empfehlenswert

Sehr guter Arzt mit einem sehr freundlichen und hilfsbereitem Team

anonym schrieb am 27.10.2011

NIE WIEDER!

Terminvorschlag der Arzthelferinnen trotz akutem Notfall 3 Wochen später, nach Beschwerde dann doch am nächsten Tag möglich mit fast 2 Stunden Wartezeit... - um DANN mit einer Überweisung zu einem anderen Hautarzt raus zu kommen!? Ich wurde weder untersucht, noch hab ich ein Mittel zur Linderung bekommen, DEN Besuch hätt ich mir sparen können! In Zukunft NICHT mehr! Kompetenz und Hilfsbereitschaft sieht anders aus! Arzt - MINUS Team - MINUS

anonym schrieb am 03.06.2011

arzt

sehr guter arzt

Branchen

Ärzte: Hautarzt
0632115906 06321-15906 +49632115906

Stadtplan Robert-Stolz-Str. 33