Ärzte: Hautarzt Neustadt an der Weinstraße

Petra Bernius

Adresse
Karl-Helfferich-Str. 1 a
Ort
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefonnummer
06321 2420
Website
www.hautarzt-dr-bernius.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Petra Bernius ist in der Karl-Helfferich-Str. 1 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Neustadt an der Weinstraße gibt es noch 5 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 06.03.2016

Wartezimmer eine Zumutung, Anmeldung nicht vorhanden, Sprechstundenhilfe kommt mit einem Schmierzettel zur Abfrage wer neu dazugekommen ist. Nach gut zwei Stunden Wartezeit ca. Fünf Minuten im ...

anonym schrieb am 22.01.2016

Die Ärztin und auch Ihr Team ist sehr zu empfehlen. Alles geht harmonisch zu und die Behandlung ist echt top!

anonym schrieb am 27.10.2015

Frau Dr. Bernius ist sehr kompetent und löst jedes Hautproblem mit fundiertem Fachwissen. Auch für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen , sehr lieb und fürsorglich! Meine absolute Lieblingsärztin!

anonym schrieb am 24.08.2015

Auch wenn man hier viele negative Bewertungen liest, möchte ich hier über meine Erfahrungen berichten: Bei uns im Ort gibt es keinen Hautarzt, ich war schon bei 4 anderen Hautärzten in der Umgebung ...

anonym schrieb am 25.06.2015

sehr ungemütlich. Zustände wie auf dem Bahnhof, da immer durch alle Behandlungszimmer durchgelaufen wird um von Patient zu Patient zu kommen. Die Behandlung wurde vorher telefonscih abgeklärt und ...

anonym schrieb am 15.06.2015

Achtung, diese Ärztin nimmt sich keine Zeit für das Gespräch und auch nicht für die Untersuchung! Schaute sich noch nicht mal die Hautausschläge an! Ich finde dieses Verhalten fast schon gefährlich! ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Hört sich das Problem nichtmal an! Akne und das einzigste was sie sagt ist eine heiße nadel nehmen und den pickel ausdrücken! sehr schlecht!

anonym schrieb am 26.09.2014

Die Praxis mach den Eindruck einer Hinterhauszimmerpraxis mit Schmudelcharakter. Ärztin nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu und nimmt einen nicht ernst. Ihre vorgefertigte Meinung vertritt Sie ...

anonym schrieb am 13.06.2014

Mit 10 min Recherche wusst ich mehr über mein Problem als die Ärztin

anonym schrieb am 11.02.2014

Alleine das Ankommen in der Praxis bereitete mir Bauchschmerzen und ein ungutes Bauchgefühl, denn es gibt keine Anmeldung!!! Es gibt nur ein sehr kleines Wartezimmer und zwei oder drei ...

Branchen

Ärzte: Hautarzt
063212420 06321-2420 +4963212420

Stadtplan Karl-Helfferich-Str. 1 a