Ärzte: Frauenarzt Neustadt an der Weinstraße

Peter Hanschke

Adresse
Robert-Stolz-Str. 33
Ort
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefonnummer
06321 13255

Informationen

Peter Hanschke ist in der Robert-Stolz-Str. 33 im Stadtteil Neustadt-Stadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Neustadt an der Weinstraße gibt es noch 5 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.01.2015

Ich bin seid über 15 Jahren bei Dr Hanschke. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und er hatte immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen.

anonym schrieb am 10.12.2014

...der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und viel auf planzl. Medikamente setzt. Ich kann den Arzt nur empfehlen :)

anonym schrieb am 01.07.2013

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und bin immer wieder überrascht, daß Herr Dr. Hanschke sich trotz der inzwischen üblichen kurzen Behandlungszeiten bei vielen Ärzten viel Zeit für jede ...

schrieb am 07.01.2011

Uneingeschränkte Empfehlung

Sehr kompetente, ausführliche und detallierte Beratung, fühle mich sehr gut informiert; sehr einfühlsam; nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sogar am Wochenende (!); sehr gutes Zeitmanagement in der Praxis, deshalb sehr kurze Wartezeiten; reservierter Parkplatz, also gute Parkmöglichkeiten; gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln; absolut uneingeschränkte Empfehlung!

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0632113255 06321-13255 +49632113255

Stadtplan Robert-Stolz-Str. 33