Ärzte: HNO Neustadt an der Waldnaab

Stefan Böhm

Adresse
Stadtplatz 35
Ort
92660 Neustadt an der Waldnaab
Telefonnummer
09602 8606
Website
www.neustadt-waldnaab.de
Facebook
243888136159

Informationen

Stefan Böhm ist in der Stadtplatz 35 im Stadtteil Neustadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: HNO - In Neustadt an der Waldnaab gibt es noch 1 weitere Ärzte: HNO. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.03.2016

Hatte innerhalb von 2 Tagen einen termin. Dr böhm ist sehr freundlich, klärt über alles auf und möchte nicht sofort eine OP. So sollte ein Arzt sein. Hier merkt man, dass das ein Arzt aus ...

anonym schrieb am 22.03.2016

Ich war heute das erste mal bei Dr. Böhm in der Praxis , mit einem Problem welches mir schon so manchen HNO Facharzt Besuch beschert hat. Heute wurde ich absolut positv überrascht. Dr. Böhm ging ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Rundum eine sehr kompetente und menschliche Behandlung. Der Beste HNO-Arzt den ich je kennengelernt haben!

Dorner Lydia schrieb am 23.03.2015

Super Arzt

Dr. Böhm ist ein sehr guter Arzt, kann man bestens weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Eine klasse Praxis.

anonym schrieb am 17.01.2015

Bei Dr. Böhm wird man sehr gut behandelt,nimmt sich Zeit und man hat sehr grosses Vertrauen. Bei Ihm ist man gut aufgehoben. Er weiß immer einen Rat der auch hilft. Meine Familie ist auch ...

anonym schrieb am 24.08.2014

Ich war schon bei zig HNO-Ärzten, erst bei Hr. Dr. Böhm aus Neustadt habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Sehr kompetent und super nett. Nimmt sich viel Zeit für ...

anonym schrieb am 06.02.2014

Bin froh, dass wir zu ihm gegangen sind

anonym schrieb am 26.11.2013

Akute Schmerzen - Termin war zwar keiner mehr frei (da muss man ca. 4 Wochen warten), aber es blieb mir frei, in die Praxis zu kommen und zu warten. Es kann also keiner sagen, man würde nicht ...

anonym schrieb am 12.11.2013

Dr. Böhm nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Die Erkrankung wird auch in verständlicher Form erklärt. dafür nehme ich gerne eine Wartezeit in Kauf. Muss man sich nicht bei jedem Arzt darauf ...

anonym schrieb am 22.04.2013

War jetzt ein parr mal bei Dr Böhm. Die wartezeit ist immer sehrr lang gewesen. Jetzt aber rief ich wegen akkuten starken Ohrenschmnerzen an (22 April). Mir dann einen Termin Ende Juni anzubieten ...

anonym schrieb am 04.03.2013

Bin schon mehrmals wegen meinen Ohren in Behandlung bei ihm gewesen und er hat mir stets zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Echt nett und sehr kompetent.

anonym schrieb am 29.09.2012

Dr. Böhm ist nicht nur ein netter Arzt sondern er weis auch was er tut hat viel Fachwissen

anonym schrieb am 07.02.2012

Ich mußte Dr. Böhm schon zum 2. Mal zum Wochenend-Notdienst wegen starkem Nasenbluten aufsuchen und bin stets sehr gut behandelt und vor Allem auch aufgeklärt und beruhigt worden. In der ...

anonym schrieb am 02.02.2012

super Arzt der sich Zeit nimmt und sein Fach versteht

Patient schrieb am 27.12.2010

Einfach Klasse

Herr Böhm machte auf mich einen super kompetenten Eindruck, erläuterte sowohl die Diagnose als auch die Medikamente bzw. die Behandlung vollumfänglich und nahm sich zudem sehr viel Zeit! Weiterhin waren auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich! Vielen Dank an das "Böhm-Team"!

Usula schrieb am 16.11.2010

Super Arzt

Hr Dr. Böhm ist ein sehr guter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Kann man nur weiter empfehlen. Einziger Minuspunkt die Praxis wirkt sehr steril, alles weiß, könnte bunter und freundlcher sein und die Zeitschriften sind von anno dazumal.

Karin S. schrieb am 04.10.2010

Freudige Überraschung

Waren zu einer Notfallbehandlung bei Dr. Böhm. Innerhalb einer Stunde konnten wir vorbei kommen. Zielsicher hat er innerhalb von 5 Minuten eine Diagnose gestellt und wirklich sehr vorsichtig und mit viel Gefühl das Ohr behandelt. Eine Empfehlung welche Apotheke offen hat gab es auch noch. Wir waren in den besten Händen so unser Gefühl.

Melanie schrieb am 05.08.2009

Super

Der Dr. Böhm ist einfach nur genial, kann ich jedem nur empfehlen. Auch mit kleinen Kindern. Die sind bei Ihm in den besten Händen

Branchen

Ärzte: HNO
096028606 09602-8606 +4996028606

Stadtplan Stadtplatz 35