Finanzberater Münster b Dieburg

Baufinanzierung Weiß

Adresse
Frankfurter Str. 34
Ort
64839 Münster b Dieburg
Telefonnummer
06071 391111
Fax
06071 37097
Mobil
0160 1543415
E-Mail
info@baufinanzierung-weiss.de
Website
www.baufinanzierung-weiss.de

Informationen

Die perfekte Baufinanzierung besteht aus einer Vielzahl von auf Sie abgestimmten Besonderheiten. Dies gilt es mit der Bank zu verhandeln. Selbstverständlich sind die Zinssätze ein zentrales Thema bei der Auswahl einer Finanzierung. Darüber hinaus sollten jedoch auch weitere Parameter berücksichtigt werden. Zum Beispiel: - Tilgungssatzänderungsmöglichkeiten - Sondertilgungen - Wiederauszahlungsmöglichkeit geleisteter Sondertilgungen - Einbindung regionaler Fördermittel - Zinsbereitstellungsfreie Zeiten Wir vergleichen und Filtern die besten Angebote und legen besonderen Wert auf die Machbarkeit und Ihren individuellen Vorgaben.

Baufinanzierung Weiß ist in der Frankfurter Str. 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Finanzberater, Baufinanzierung - In Münster b Dieburg gibt es noch 6 weitere Finanzberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

U. J. schrieb am 27.08.2014

Herausragende Beratungsqualität

Wir wurden von Herrn Weiß ausführlich zu einer Finanzierung einer Eigentumswohnung beraten und sind äusserst zufrieden. Leider hat der Kauf dieser Immobilie nicht stattfinden können, wir werden allerdings auch bei unserem nächsten Anliegen auf die Dienste von Herrn Weiß zurückgreifen.

Die Neu Dieburger schrieb am 01.07.2014

Vielen Dank

Hallo Herr Weiß, danke für die gute Abwicklung unserer Finanzierung. Wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben. Viele Grüße die neuen Dieburger :-)

Rainer K. schrieb am 24.02.2014

Krankenversicherung überprüft und zurechtgestutzt

Herr Weiß hat mir nicht, wie so mancher Vertreter, einfach eine neue Krankenversicherung angeboten. Nach 4 wöchigem Kampf mit meiner Krankenversicherung hat er tatsächlich eine Monatsersparnis von über EUR 200,-- herausgeholt. Ich kann es eigentlich immer noch nicht wirklich fassen!!! Vielen Dank nochmal dafür - diese Vorgehensweise habe ich so noch nicht erlebt und ist absolut empfehlenswert.

anonym schrieb am 16.02.2014

nicht zuverlässig

Herr Weiß hat mich mehrmals im Regen stehen lassen. Ich habe ihn mehrmals angerufen, kein Rückruf, keine Reaktion. Meine Finanzierung auch eine reine Katastrophe...... Ich musste mich selbst um Finanzierung kümmern, sonst wäre die Finanzierung nicht zustande gekommen....... Diese Worte müssen gesagt, bzw. geschrieben werden.

anonym schrieb am 09.12.2011

Klare Ansagen

Endlich mal ein Versicherungsbüro mit klaren Ansagen! Ich war bei 3 Anbietern und meine Berufsunfähigkeitsversicherung wurde 3 mal abgelehnt. Jedes mal wurde mir in Aussicht gestellt "das kriegen wir schon hin". Die Kanzlei Klemenz und Weiß sagte mir deutlich, dass ich keine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen werde. War zwar nicht schön aber ich wusste woran ich bin. Herr Klemenz zeigte mir eine Alternative, die für mich auch zufriedenstellend war. Sehr empfehlenswert!

elba09 schrieb am 05.08.2011

Empfehle ich gerne

Gerne Bewerte ich die Kanzlei für Versicherung & Finanzierung hier mit sehr gut. Ich hatte mit Herrn Klemenz zu tun. Herr Klemenz zeigte mir deutlich welche Versicherungen nötig und auch nicht nötig sind. Ich habs gut verstanden und auch mit der Kanzlei so umgesetzt. Funktionierte reibungslos. Bei Fragen halfen mir die Mitarbeiter weiter und wenn es umfangreicher wurde Herr Klemenz selbst.

Speedie schrieb am 23.06.2011

Gut gemacht

Ich hatte mit Herrn Weiß bereits in seiner Zeit als Allianz Vertreter zu tun. Mit der Kanzlei für Versicherung ist er nochmal um Klassen besser. Gut gemacht :-)

anonym schrieb am 19.06.2011

Perfekte Schadensabwicklung

Ich hatte meinen ersten Schadensfall, Herr Weiß war sofort da, kümmerte sich um alles, die Abwicklung funtionierte absolut perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

Inet schrieb am 19.06.2011

Zahnzusatzversicherung und Pflegeversicherung

Kurz gesagt... super! Ich wurde super beraten und konnte frei zwischen allen Versicherern auswählen. Ich hatte vollen Überblick - endlich mal :-) Vielen Dank.

schrieb am 09.10.2010

Hochwertig - aber nicht der schnellste

Die Beratung ist super fair und absolut hochwertig. Zusätzlich kommt noch dass die Angebote unschlagbar sind, da er ja alle Versicherungen anbietet ..... Die Rückrufe kommen nicht ganz so schnell, wie ich mir das wünsche. Das kann ich aber verschmerzen. PS: Im Schadenfall wurde jedoch innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen und sehr gut erledigt!

anonym schrieb am 28.03.2008

Top Auswahl

Herr Weiß hatte eine super Auswahl - die Beratung hat mir sehr gut gefallen - Nur dass er nicht zu mir nach Hause kommen wollte störte mich

anonym schrieb am 27.06.2007

Top Beratung

Optimale Beratung durch Herrn Weiss. Kann ich nur weiter empfehlen

Branchen

Finanzberater, Baufinanzierung
06071391111 06071-391111 +496071391111

Stadtplan Frankfurter Str. 34