Restaurant Mülheim

Il Piccolo Principe

Adresse
Trooststr. 23
Ort
45468 Mülheim
Telefonnummer
0208 36104
Website
www.ilpiccoloprincipe.de

Informationen

Il Piccolo Principe ist in der Trooststr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Italiener, Partyservice - In Mülheim gibt es noch 107 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2024

Das Essen im Il Piccolo Principe war sehr lecker.Die Bedienung war sehr freundlich,man wurde auch sehr freundlich empfangen.Das Positive an diesem Restaurant ist das es einen Raucher&nicht Raucherb...

anonym schrieb am 18.04.2024

Ich war schon in vielen Restaurants in Mülheim aber dieses ist mit Abstand das beste. Ambiente,Essen,Wartezeit und Service sind einfach ausgezeichnet. Der italienische Koch macht das Essen nach tra...

anonym schrieb am 18.04.2024

Das Essen im Il Piccolo Principe macht süchtig. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren gleichbliebend hervorragend. Frisch und sehr lecker! Pastagerichte und Pizza der Spitzenklasse.Es gibt auch ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 16.01.2011

Wir waren schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt, das "Il Piccolo Principe" gehört seit unserem Besuch dennoch zu den Highlights:Das Lokal befindet sich ca 1 km vom Zentrum von Mülheim ent...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 18.09.2011

Das Essen war ausgezeichnet! Vitello tonato war sehr fein und lecker, hausgemachte Papardelle mit Steinpilzen und dazu schönes Glas Rotwein aus Sizilien, und dies alles auf sonnige Terasse!  ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 01.12.2011

Das Lokal liegtan einer ruhigeren Strasse und guter Umgebung und macht von außen einen guten Eindruck. Als wir reinkamen hatte ich den Eindruck, dass im vorderen Bereich geraucht wird und das ist m...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 12.03.2012

Il Piccolo Principe ist ein schönes Restaurant in Mülheim Altstadt nähe Wasserbahnhof. Negativ ist die Parkplatzsuche ... Ansonsten ist es ein tolles Restaurant mit guter Küche. Alle italienischen ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 09.04.2012

Das war ein Hammerabend. Das bestimmt beste Essen in den letzten Jahren. Die Bedienung war nicht aufmerksam - sie war perfekt. Das Ambiente war nicht angemessen - es war einfach super.   Wir...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 14.04.2012

Ich wurde von der Familie meines Freundes eingeladen, und das das Il Piccolo auf Platz 1 in Mülheim stand, dachten wir, wir schauen es uns einfach mal an.   Wir wurden freundlich begrüßt und...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 22.04.2012

Eine ganz positive Überraschung vor dem Hintergrund der Restaurants in Großstädten war für mich der „Kleine Prinz“ in Mülheim an der Ruhr. Cute and cosy. Gemütliche Terrasse. Leiser Jaz...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 01.05.2012

Waren Heute zum ersten mal in diesem Restaurant.   Von aussen macht es einen sehr gepflegten Eindruck der sich auch im Restaurant fortsetzt.   Da es Heute reltiv warm war, haben wir u...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 08.06.2012

Wir sind zu Zweit im Restaurant gewesen aufgrund der guten Restaurant-Kritik. Konnten gute Meinungen überhaupt nicht teilen und sind sehr unzufrieden gewesen: Vorspeisen Antipasti erinnerte an "M...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 17.08.2012

Waren gestern mit einem Geschäftspartner dort essen. Wir saßen in dem kleienen aber gemütlichen Garten. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistungverhältnis fand ich völlig OK. Personal sehr freund...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 16.02.2013

Ich habe das Restaurant Il Piccolo Principe schon mehrere Male während der Reise nach Deutschland in den vergangenen Jahren und jedes Mal war etwas ganz Besonderes. Meiner Meinung nach, bietet dies...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 19.03.2013

Das Essen war sehr gut und kreativ bei den Zutaten. Der Service war freundlich, aufmerksam aber dabei unaufdringlich. Preisleistung stimmt. Besonders gefallen hat uns die Vorspeise " Ziegenkäse im ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 30.09.2013

Wir waren zu zweit aufgrund der relativ guten Bewertungen nach vorhergehender Reservierung hier essen. Der Empfang war unspektakulär, freundlich und uns wurde ein Tisch zugwiesen, mit Speisekarten ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 27.11.2013

Das Beste am Lokal ist das Essen gefolgt von der Tatsache, dass wir um die Ecke wohnen und nach reichlichem Weingenuss immer schön zu Fuss nach Hause gehen können. Die Parkplatzsituation ist mehr a...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Italiener, Partyservice
020836104 0208-36104 +4920836104

Stadtplan Trooststr. 23