Ärzte: Frauenarzt Mülheim

Dr. med. Christiane Bekemeier

Adresse
Bachstr. 28
Ort
45468 Mülheim
Telefonnummer
0208 381808
Fax
0208 389883
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Christiane Bekemeier ist in der Bachstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Mülheim gibt es noch 18 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.02.2016

Klasse Ärztin und ein tolles Team! Ich bin gerne Patientin

anonym schrieb am 21.02.2016

Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gewechselt habe. Man wird nicht abgefertigt und bekommt einfach etwas verschrieben. Es wird der Sache auf dem Grund gegangen. Sie nimmt sich Zeit und hat ein super ...

anonym schrieb am 22.12.2015

Bin gestern als Notfall in die Praxis sofort angenommen worden. Die Praxishilfen sind sehr Nett und zuvorkommend. Frau Dr. Christiane Bekemeier nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis. Die Praxis ...

anonym schrieb am 27.11.2015

Sehr liebenswerte Ärztin, die sich gut auskennt und vertrauemswürdig informiert. Freundliches Personal und die Praxisgestaltung wird auch immer angenehmer.

anonym schrieb am 20.10.2015

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Es ist zwar nicht alles neu, aber es ist sauber und schön gestaltet. Frau Dr. Bekemeier hat sich vor und nach der Untersuchung viel Zeit genommen und ...

anonym schrieb am 11.02.2015

Super ...und nimmt sich für die Patienten Zeit

anonym schrieb am 01.02.2015

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, vor allem weil ein ausführliches Gespräch vor der Untersuchung stattgefunden hat. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich.

anonym schrieb am 10.12.2014

Wie auch die meisten meiner Vorredner habe ich mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Es liegt ja schon in der Natur der meisten Frauen, dass diese sich beim Frauenarzt eben nicht ...

anonym schrieb am 10.12.2014

Die Behandlung erfolgte in einer sehr freundlichen, ungezwungenen Atmosphäre. Frau Dr. Bekemeier hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich habe mich gut betreut gefühlt.Auch Ihr Team ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Ich fühlte mich von der Ärztin leider nicht wahrgenommen und bin auch so behandelt worden

anonym schrieb am 31.08.2014

Ich wohne nicht in Mülheim an der Ruhr und habe eine Anreise von ca. 40 Minuten. Trotzdem nehme ich die Fahrzeit gerne in Kauf, weil ich bislang keine kompetentere und einfühlsamere Frauenärztin ...

anonym schrieb am 22.06.2014

Mein Frauenarzt ist in Rente gegangen und ich wollte erst nicht zu einer Ärztin. Gut, dass ich auf die Mädels an der Rezeption gehört habe, die mir vorschlugen es doch einfach mal zu probieren! ...

anonym schrieb am 22.05.2014

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sicherlich ist die Praxis nicht die modernste, was die Einrichtung betrifft, aber ich habe in keinster Weise den Eindruck, daß die Geräte zur Diagnostik ...

anonym schrieb am 22.05.2014

Da mein langjähriger Frauenarzt in Rente gegangen ist, bin ich zu der Nachfolgerin Dr.med.Bekemeier, zur Vorsorge gegangen. War heilfroh, dass sie die beiden netten Mädels vorne mit übernommen hat. ...

anonym schrieb am 14.04.2014

Die negativen Erfahrungen meiner Vorrednerin kann ich nicht bestätigen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte bisher immer kurze Wartezeiten. Frau Dr. Bekemeier hat sich viel Zeit ...

anonym schrieb am 26.12.2013

Nach Stunden langer Wartezeit trotz extremer Schmerzen und mehrfachem betteln nach Hilfe an der repzeption wurde man in ein Behandlungszimmer verfrachtet die Ärztin redet stundenlang um den heißen ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0208381808 0208-381808 +49208381808

Stadtplan Bachstr. 28