Zahnarzt Limburg

Blatt Matthias

Adresse
Diezer Str. 37
Ort
65549 Limburg

Informationen

Blatt Matthias ist in der Diezer Str. 37 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Limburg gibt es noch 19 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem guten Team und eigenem Labor - man fühlt sich in besten Händen - sehr empfehlenswert

anonym schrieb am 19.12.2014

Nach einem Umzug fahre ich seit Jahren zur Behandlung von Herrn Dr. Blatt immer wieder über 200 Kilometer nach Limburg. Bevor ich zu Herrn Dr. Blatt ging habe ich diverse Zahnärzte \"probiert\". ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Als Angstpatient fällt es mir immer ausgesprochen schwer zu einem Zahnarzt zu gehen und tue es auch nur wenn es gar nicht anders geht. Aufgrund einer Empfehlung habe ich vor einigen Jahren zum ...

anonym schrieb am 23.10.2012

Super Zahnarzt

Einen besseren Zahnarzt habe ich noch nie gehabt.

Astegger schrieb am 30.05.2010

Hervorragend

Hervorragender Zahnarzt. Korrekt, technisch Perfekt und schnell. !00% zu empfehlen

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Diezer Str. 37