Ärzte: Hautarzt Limburg an der Lahn

Frank-Rüdiger Zimmeck

Adresse
Diezer Str. 14
Ort
65549 Limburg an der Lahn
Telefonnummer
06431 91380

Informationen

Frank-Rüdiger Zimmeck ist in der Diezer Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Limburg an der Lahn gibt es noch 3 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

33 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 23.05.2017

Bis jetzt war ich mit dem Praxis zufrieden aber jetzt sind nur Privatpatienten gewünscht....

anonym schrieb am 03.05.2017

Nachdem ich 30 Minuten warten musste OBWOHL ich einen Termin hatte, wurde ich binnen von 5 Minuten vom Arzt abgespeist. Zu der Behandlung vom Arzt kann ich nicht viel sagen, da sich Dr. Zimmeck wohl ...

anonym schrieb am 06.12.2016

Als Erstpatient bekam ich einen kurzfristigen Termin und hatte nur kurze Wartezeit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der große Rest mit Dr. Zimmeck war jedoch sehr frustrierent und für ...

anonym schrieb am 07.10.2016

Ich kann die negativen - zum Teil rufschädigenden - Bewertungen hier beim besten Willen nicht nachvollziehen. War mit meinem Sohn zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut aufgehoben. ...

anonym schrieb am 24.08.2016

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und auch der Arzt hat mich freundlich behandelt. Er nahm sich die Zeit die er benötigte und war ruhig und konzentriert. Leider lange Wartezeiten und auch ...

anonym schrieb am 16.08.2016

Terminvergabe (Wartezeit ca. zwei Wochen) noch \"ok\". Die Räumlichkeiten der Arztpraxis drücken am besten aus, was man von den Patienten hält. An meinem Behandlungstag standen für zeitweise ca. 30 ...

anonym schrieb am 12.07.2016

1. Arzt hat falsche Diagnose gestellt und mich weggeschickt. 2. Helferinnen sind faul, frech und einfach nicht kompletent. 3. Habe knappe 10 Minuten am Telefon warten müssen und durfte zuhören, ...

anonym schrieb am 04.07.2016

Termine bekommt man nur in der offenen Sprechstunde montags. Stellt sich in die Schlange und wartet. 10 patienten werden angenommen, bist du der 11. hast du Pech und kannst wieder eine Woche warten. ...

anonym schrieb am 07.06.2016

1. Zu Lange Wartezeiten 2. Unfreundliches Personal 3. Falsche Sprechstunden Zeiten die Offenen Sprechstunden fangen um 7:30 Uhr an und nur die 1. 20 werden dran genommen dann kriegt man gesagt ...

anonym schrieb am 25.04.2016

Die Freundlichkeit und die Terminvereinbarung ließen keine Wünsche offen. Die Vorsorge wurde gut und gründlich durchgeführt.

anonym schrieb am 21.04.2016

Dr. Zimmeck stellte vor 5 Jahren ein bösartiges Melanom bei mir fest. Sehr ruhig und freundlich hat er mich über alles aufgeklärt. Ich hatte Glück, nach der Entfernung und regelmäßigen ...

anonym schrieb am 23.02.2016

Ich kann die ganzen schlechten Beurteilungen über den Arzt und sein Team nicht nachvollziehen. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und haben mir auch netterweise mitgeteilt, dass ich ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Total unfreundlicher Arzt der sich keine Zeit für seine Patienten nimmt! Man wird abgewimmelt und auf jede Frage wird genervt reagiert, es wurde sich nicht einmal die Zeit genommen gründlich zu ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Muttermalkontrolle mit Fotos sehr ordentlich.

anonym schrieb am 08.12.2015

Personal ist total unfreundlich, kaum zuvorkommend oder überhaupt hilfsbereit. Bis auf eine junge Dame, die wahr sehr nett. Der Arzt ist die reinste Katastrophe. Ich habe 2,5 Stunden gewartet um mir ...

anonym schrieb am 10.04.2015

Sehr unfreunlich und unkompetent. Ich gehe nie wieder hin.... Ich warte lieber ein halbes Jahr mit meinen Hautproblemen und gehe zu einem NORMALEN Arzt!!!!!!!!!!!!!!!

anonym schrieb am 15.03.2015

unfreundlich bis zum geht nicht mehr!!!

anonym schrieb am 11.12.2014

Der Patient darf im Prinzip keine Fragen stellen. Man wird einfach verwiesen, sobald der Patient detialiert über seine Erkrankung erfahren will. Kein Einzelfall. Ich kann auch von Warzenbehandlungen ...

anonym schrieb am 09.12.2014

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! !!!!! ????

anonym schrieb am 30.10.2014

Nachdem ich nun schon über ein halbes Jahr mit einem Hautauschlag herumlief und die Kortison+Antibiotische-Behandlung meines Hausarztes nicht zum gewünschten Erfolg verhalf, brauchte ich dringend ...

anonym schrieb am 15.10.2014

Vorstellig war ich in der Praxis zu einer Hautkrebsvorsorge. Das Praxisteam war bei der Aufnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisabläufe sind soweit man das beurteilen kann sehr ...

anonym schrieb am 08.09.2014

Hatte einen Termin mit meiner Tochter vereinbart. Ich zur Vorsorge und Tochter wegen drei verschiedenen haut spezifischen Problemen. Zum einen die Füße dann ihre Muttermale und Probleme mit der Haut ...

anonym schrieb am 17.07.2014

Ich bin mit dem Praxisbesuch sehr zufrieden. Termin von heute auf morgen wg veränderten Muttermals. Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Dr. Zimmeck war sehr nett und hat sich ausreichend Zeit für ...

anonym schrieb am 27.02.2014

Der Arzt hat auf mich einen völlig abwensenden und zerstreuten Eindruck gemacht

anonym schrieb am 21.02.2014

Sehr unfreundliches Personal......Ärztin ist ok, aber überlastet

anonym schrieb am 30.01.2014

Wenig freundlicher lustloser Arzt,muss mir auf jeden fall eine 2.meinung einholen da inkompetente Beratung.

anonym schrieb am 13.11.2013

Einer der wenigen Fachpraxen die zeitnahe Termine vergeben!!!! Freundliche Damen an der Anmeldung und sehr ausührliche Beratung von den Ärzten ! Einer der wenigen Praxen die mein vollstes Vertrauen ...

anonym schrieb am 01.11.2013

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Fühlte mich sehr wohl dort.

anonym schrieb am 25.09.2013

Bei einer Leberfleck-Kontrolluntersuchung wurde festgestellt, dass einer dieser Flecke entfernt werden müsste. Die Beratung wurde von einem anderen Arzt, nicht Dr. Zimmeck, durchgeführt. Diese ...

anonym schrieb am 06.08.2013

Fühlte mich gleich verstanden und gut behandelt. Arzt und auch die Helferinnen waren sehr nett. Keine Massenabfertigung.

anonym schrieb am 22.06.2013

meine haut wurde nicht mal angeschaut! er blieb am tisch sitzen und verschrieb mir genau das wo ich dreimal sagte das es nicht hilft! auf mich hat er den eindruck gemacht als hätte er keine lust

anonym schrieb am 08.12.2012

Ich hatte das Gefühl, der Arzt hat kein Interesse an Kassenpatienten. Die Behandlung dauerte immer nur ein paar Minuten. Auf meine Fragen ist er so gut wie nie eingegangen. Ich weis bis Heute nicht ...

anonym schrieb am 03.05.2012

Fühlte mich überhaupt nicht aufgehoben und verstanden. Keine Anamnese , meine Angaben wurden in frage gestellt bzw. Es wurde nicht darauf eingegangen, wurde belächelt Mein praxisbesuch war eine ...

Branchen

Ärzte: Hautarzt
0643191380 06431-91380 +49643191380

Stadtplan Diezer Str. 14