Restaurant Heggelbach

Hirsch Heggelbach

Adresse
Ort
88299 Heggelbach
Telefonnummer
07561 5795
Website
www.hirsch-heggelbach.de

Informationen

Hirsch Heggelbach ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Heggelbach gibt es noch 6 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thomas und Petra aus Nordfriesland schrieb am 03.09.2012

Absolut zu Empfehlen

das allerbeste Gasthaus im Allgäu..... immer freundlich immer lecker... und wir waren wirklich schon sehr oft dort wenn wir ins Allgäu fahren... immer zu empfehlen.... in guter Erinnerung blieb uns das "scharfe Eck" da gibts dann meist noch einen Verdauungsschnaps, wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch bei euch.

anonym schrieb am 23.08.2012

Bewertung vom 23.08.2012

Das Gasthaus Hirsch verfügt über einen schönen großen Biergarten. Leider war dieser komplett besetzt. Drinnen war es nicht viel besser. Im hintersten war noch ein Tisch frei (trotz Reservierung). E...

Thomas Rückoldt schrieb am 11.09.2011

Wärmstens zu Empfehlen

Wae zum Seifenkistenrennen in Leutkirch am Wochenende aus Unterfranken angereist, und möchte mich nochmal für die Gasrfreundlichkeit in dieser Region bedanken. Die Elefantenohren kann ich nur wärmstens Empfehlen, denn an diesem Qualitativ hochwertigem Schnitzel hat ein guter Esser zu kiämpfen. Wenn Kinder mit dabei sind einfach noch einen Räuberteller dazubestellen. Bedienungen sind trotz all dem Stress der vollbesetzten Gastwirtschaft immer voll in der Lage alle Gäste zuvorkommend zu bedienen. Hierfür gibts von mir 5 Seifenkistensterne. ( Sind hochwertiger als die von Michelin )

anonym schrieb am 10.06.2011

Sehr gute Gastwirtschaft

sehr freundliche Bedienung, kompetentes Team und vor allem Riesen Schnitzel die auch noch schmecken. Top Adresse.

schrieb am 20.03.2011

Sehr Lecker

Super Essen, nette Atmosphäre, sagte ich schon super Essen? Bestes Elefantenohr das ich jemal gegessen habe.

P. schrieb am 19.09.2010

einfach klasse!

Einfach toll! Essen sehr sehr lecker, Atmosphäre toll, Bedienung super! und: gute Preise! auch für Feiern ideal, auch wenn man nicht den dicksten Geldbeutel hat!! nur zu empfehlen!

P: schrieb am 20.07.2010

EINFACH HAMMER

Super essen, tolle atmosphäre ... klasse

heggelbach-lover schrieb am 02.05.2010

mei is des guat

richtig richtig leckere elefantenohren!! der hirsch ist so wie man sich ne kneipe vorstellt. familiäre stimmung und top bedienung

anonym schrieb am 16.03.2010

1mal Heggelbach und immer wieder

Das muß man gesehen haben, so eine freundliche nette höfliche Art von der belegschaft , und diese Elefantenohren einfach nur HERRLICH! Wir KOMMEN ganz ganz bestimmt wieder wia sagt ma Des basst und hot an doa

anonym schrieb am 15.05.2009

Lecker!

In der tat... sehr leckere Elefantenohren!! Und ja... die Portion ist schaffbar!!!!! Kann ich nur empfehlen!

anonym schrieb am 30.10.2008

i love heggelbach ...Elefantenohren forever

Hier gibts die besten Schnitzel der Welt, (Riesengroß und inkl. Salat für Stand 2008: 9,70 Euro). So muss ne Kneipe sein, und wenn man nett ist, bekommt man sogar noch nen Verdauungsschnaps dazu ... und bei der Menge hat man den auch nötig ...

Branchen

Restaurant
075615795 07561-5795 +4975615795

Stadtplan