Friseur Landau

Der Frisör Ulrich Ullmeyer und Uwe Speck

Adresse
Xylanderstr. 13
Ort
76829 Landau
Telefonnummer
06341 144174

Informationen

Der Frisör Ulrich Ullmeyer und Uwe Speck ist in der Xylanderstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Landau gibt es noch 20 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Anonym schrieb am 06.07.2015

sehr zufrieden!

Keiner schneidet meine Haare so schön und pflegeleicht. Ich muss meine Haare mit dem Fön nur trocken pusten und die Frisur sitzt.

Anonym schrieb am 27.06.2014

oben gelb unten graugrün

Aus dem simplen Nachfärben des Haaraansatzes in einem etwas dunkleren Farbton meiner fast hüftlangen Haare, wurde ein Fiasko. Völlige Überblondierung mit massivem Gelbstich am Oberkopf ( sieht aus wie Hella von Sinnen). Die Kopfhaut ist so stark verätzt, daß sie offen ist,schmerzt und nässt. Am nächsten Tag Nachfärben mit dunklen Strähnchen gegen die Überblondierung, danach war die untere Hälfte meiner Haare graugrün. Auf einen dritten Versuch ließ ich es nicht mehr ankommen, nachdem der Ton am Telefon respektlos und verärgert war. Wer muß hier verärgert sein? Nie mehr!!! Im Moment muß die Kopfhaut behandelt werden weitere Färbeversuche sind aufgrund der Vorgeschichte vorerst nicht möglich!!!!

anonym schrieb am 24.06.2014

Nie wieder!

Anlaß: Haaransatz nachgewachsen. Wollte nicht zu hell werden, da bereits blond. Während des Färbevorgangs erschien mir die Farbe bereits zu hell und das Mittel ätzte. Die herbeigebetene Friseurin meinte, das müsse so sein und ließ das Zeug weitere 20 Min. "einwirken". Ergebnis: völlig überblondiert ( sah aus wie "Hella von Sinnen")- total verätzter Haaransatz und wunde Kopfhaut! Am nächsten Tag Rettungsversuch durch Einfärben dunkler Strähnen. Am Kopf das Ergebnis-besser als vorher :( Kopfhaut ist aber offen, näßt und bildet Krusten. Des weiteren sind nun aber die unteren 20 cm meiner fast polangen Haare sind grau-grün!. Kurz die Haare sind verpfuscht! Mit den Verätzungen muß ich zum Hautarzt . Die Haare lasse ich woanders "retten" werde aber erst mal damit rumlaufen müssen, da die Kopfhaut zu geschädigt ist.Ein Fehler kann jeder machen, bei zweien finde ich es kritisch, wenn man dann aber am Telefon auch noch patzig wird, das geht gar nicht! Und ich war sehr geduldig und verständnisvoll! Nie wieder!, schönes Ambiente hin, zunächst nette Worte her- wenn es ernst wird, ist plötzlich alles ganz anders!

marion Gieger schrieb am 25.03.2014

Meine Lieblingsfrisöre

sehr gut

anonym schrieb am 06.03.2014

Toller Laden, freundlicher und fachkompetenter Service

Super nette Leute, freundlich, hier wird man wirklich als Kunde behandelt, fachlich super, meine Tochter und ich sind wirklich begeister und gehen gerne immer wieder hin.

Branchen

Friseur
06341144174 06341-144174 +496341144174

Stadtplan Xylanderstr. 13