Ärzte: Hautarzt Landau in der Pfalz

Jutta Sebastian-Stadler

Adresse
Marktstr. 35
Ort
76829 Landau in der Pfalz
Telefonnummer
06341 20073
Website
www.hautarzt-landau.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Jutta Sebastian-Stadler ist in der Marktstr. 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Landau in der Pfalz gibt es noch 3 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 12.08.2015

Ich hatte morgens um halb neun einen Termin. Mittags um halb vier war ich dann an der Reihe! Arzthelferinnen genervt vom Telefon und den Patienten. Ärztin fertigt einen schnell ab und ist nicht ...

anonym schrieb am 02.07.2015

Um 9 Uhr wurde mir gesagt ich kann noch in die Stadt gehen, solle um 11 Uhr wieder da sein. Um 11 Uhr war ich da, um 12 Uhr 30 kam ich in die Sprechstunde. Nach 5 Minuten Sprechzeit war ich bedient. ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Die Ärztin ist aus meiner Sicht nicht zu Empfehlen. Nach langer Wartezeit wurden wir unhöflich empfangen. Es gab weder eine kompetente Beratung noch ging sie auf meine Fragen ein. Medikamente wurden ...

anonym schrieb am 24.03.2015

Ärztin nimmt sich kaum zeit. Ließ mich nicht zu Wort kommen. Beantwortete keine fragen und ging auch nicht weiter auf mich ein. Sehr unfreundliches Personal

anonym schrieb am 06.03.2015

Sehr sympatische Ärztin die sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung und Fragen des Patienten. Finde es eine tolle Idee sich während der Wartezeit draußen aufhalten zu können.

anonym schrieb am 14.01.2015

Frau Dr. Sebastian-Stadler hat sehr gründlich jedes meiner Melanome betrachtet und sich auch sonst genügend Zeit für meine Fragen genommen. Die Behandlungstechnik kam mir etwas veraltet vor.

anonym schrieb am 05.12.2014

Ich kenne viele Ärzte,bei denen offene Sprechstunden gemacht werden,aber wenn wie hier die Organisation nicht passt,sollte man sich vielleicht überlegen,daran was zu ändern.Ich war eine halbe Stunde ...

anonym schrieb am 14.10.2014

Sehr kompetent, klärt gut über das Krankheitsbild auf. In der offenen Sprechstunde betrug die Wartezeit eine halbe Stunde, was ich als wenig empfinde. Die Ärztin hat sich zeit genommen und alles gut ...

anonym schrieb am 26.06.2014

freie Sprechstunde, kompetente Beratung, ist auf meine Fragen eingegangen

anonym schrieb am 10.11.2013

Ewige Wartezeiten, wenig Verständnis für die Probleme der Patienten, Behandlung wirkte auf mich (zugegeben medizinischer Laie...) konfus und kurzsichtig

anonym schrieb am 16.08.2013

Nach 80 Min. fragte ich wie lange es noch dauern würde. Antwort: 30-45 Min. Ich fragte warum man mir das nicht vorher sagte. Antwort: hat man nicht? Oh das ist blöd (Aber nicht in einem freundlichen ...

anonym schrieb am 05.06.2013

So genau wie Frau Sebastian Stadler hat mich noch kein Arzt untersucht, Sie ist zwar sehr nüchtern was aber für Angstpatienten genau der richtige weg ist Hat sich sehr viel zeit genommen und ...

schrieb am 14.06.2010

rundum zufrieden

Besuch wegen Warzen, Organisation, Untersuchung, Behandlung hat für mich einen einen kompetenen, professionellen Eindruck hinterlassen

Branchen

Ärzte: Hautarzt
0634120073 06341-20073 +49634120073

Stadtplan Marktstr. 35