Telefonbuch Königstein im Taunus

Martin Wiese

Adresse
Bischof-Kindermann-Str 3
Ort
61462 Königstein im Taunus
Telefonnummer
06174 9997475

Informationen

Martin Wiese ist in der Bischof-Kindermann-Str 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Königstein im Taunus gibt es noch 614 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.06.2013

Arzt SUPER!!!! Sprechstundenhilfe: Note 6 Launisch, unfreundlich einfach unmöglich !!!

anonym schrieb am 15.02.2013

Herr Martin Wiese hat eine besonders vertrauenerweckende Art, mit diesem für mich als Patientin heiklen Thema dieser unangenehmen Erkrankung umzugehen. Seit zehn Jahren habe ich mich vor der ...

anonym schrieb am 19.01.2013

habe innerhalb von 2 Terminen eine Vertrauen zu dem Arzt aufbauen könne, ich würde ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen

anonym schrieb am 20.11.2012

Ich fühlte mich Super verstanden. Besonders da ich schon eine OP hatte, diese aber nicht den gewünschten erfolg hatte. Die Behandlung bzw. Umsetzung per Endoskopie war super. Vielen Dank

anonym schrieb am 10.09.2012

Sehr kompetenter Arzt, der zudem mit seiner netten und einnehmenden Art schnell Vertrauen schaft. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 28.06.2012

Ich war jetzt schon zweimal bei Herrn Wiese und kann Ihn nur weiterempfehlen, Sehr netter Mensch, das Team herum ebenso, das Ärztehaus ist nagelneu und modern eingerichtet. Die erste OP war eine ...

anonym schrieb am 08.08.2011

beidseitiger Leistenbruch, aber nach 3 Wochen schon wieder joggen. Sehr kompetenter Arzt,der sich noch um seinen Patienten bemüht, von der OP ist zur Nachuntersuchung absolut ein Profi. Auch das ...

anonym schrieb am 13.06.2011

Sehr fachkompetenter Arzt mit einer menschlichen Art. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Nach einem Tag wieder auf den Beinen gewesen nach der Op :)

anonym schrieb am 07.06.2011

Ich bin noch keinem Arzt begegnet, dem ich fachlich und persönlich mehr vertraue.

anonym schrieb am 17.04.2011

Leistenhernien-meister ! Gallenblasen-Könner

anonym schrieb am 06.02.2011

von der Vorbereitung der Gallenoperation bis zur Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut.Ich kann Herrn Wiese als Chirugen nur weiterempfehlen.

anonym schrieb am 04.09.2010

Ich bin durch Empfehlung auf Herrn Dr. Wiese aufmerksam geworden. Herr Dr. Wiese hat bei mir einen Leistenbruch diagnostiziert und diesen Ambulant Anfang des Jahres operiert. Die OP wurde wie ...

anonym schrieb am 08.02.2010

Leistenbruch wurde vom Urologen festgestellt, Martin Wiese empfohlen, binnen einer Woche lag ich auf dem OP Tisch, da Herzprobleme einen Tag Aufnahme im Gesundheitszentrum. Operation praktisch ...

anonym schrieb am 22.01.2010

Mitte Nov. 2009 wurde ein Leistenbruch festgestellt. Anfang Dez. bekam ich bereits einen Termin bei Dr. Wiese und die OP hätte bereits Mitte Dez. sein können, aus beruflichen Gründen konnte ich ...

anonym schrieb am 19.07.2009

Ich bin vom Hausarzt mit noch ungeklärter Unterbauchschmerzen zum Chirurgen überwiesen worden. Dr. Wiese ist ein ausgezeichneter Arzt, der mir mit seiner menschlichen Art die Angst genommen hat. ...

anonym schrieb am 07.07.2009

Dr. Wiese ist ein Arzt bei dem sich ein Kassenpatient nicht wie ein Mensch zweiter Klasse fühlt. Durch seine fröhliche optimistische Art fühlt man sich in dieser Praxis sehr wohl. Das gibt auch für ...

Branchen

Telefonbuch
061749997475 06174-9997475 +4961749997475

Stadtplan Bischof-Kindermann-Str 3