Telefonbuch Königstein

Claus-Dieter Marowsky

Adresse
Alt-Falkenstein 12
Ort
61462 Königstein
Telefonnummer
06174 3818
Fax
06174 24145
E-Mail
c.marowsky@t-online.de
Website
www.clausmarowsky.de

Informationen

Claus-Dieter Marowsky ist in der Alt-Falkenstein 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Königstein gibt es noch 497 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.11.2015

Herr Marowsky hat uns jetzt schon mehrfach bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen. Er ist immer gut erreichbar und gibt sich größte Mühe bei dringenden Belangen kurzfristig Termine zu ...

anonym schrieb am 15.10.2015

Endlich weiß ich warum ich monatelang Magen-Darm-Probleme habe! Herr Marowsky konnte die Ursachen anhand seiner eingesetzten Geräten genau diagnostizieren. Kein Arzt konnte mir bislang helfen. Bin ...

anonym schrieb am 06.07.2015

Ich war sehr oft bei ihm und gehe immernoch hin. Er ist sehr freundlich und bei ihm ist es wirklich hilfreich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 03.07.2015

Herr Marowsky hat meine schlimme Pollenallergie via eine alternative Therapie, Bioresonans, verschwinden lassen.

anonym schrieb am 17.06.2015

Ich habe hartnäckige immer wiederkehrende Schmerzzustände und meine Lebensqualität war bisher deutlich eingeschränlt. Hr. Marowsky hat sich sehr einfühlsam diesem schwierigen Thema angenommen. Heute ...

anonym schrieb am 12.05.2015

Herr Marowsky hat sich meinem akuten Magen-Darm-Infekt angenommen und getestet, mit welchen Erregern ich mich infiziert hatte, um diese dann gezielt auszuleiten. Zusammen mit dem kolloidalen Silber, ...

anonym schrieb am 26.02.2015

Ich habe mich wegen einer Katzenallergie behandeln lassen. Meine zwei Stubentiger wollte ich doch sehr ungern weggeben müssen und Cetirizin halte ich für keine gute Dauerlösung... Schon nach der ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Termine sind zeitnah, keine Wartezeit. Sehr kompetenter, fachlich versierter Heilpraktiker. Bin sehr zufrieden :)

anonym schrieb am 23.03.2014

Mein Sohn ist dort in Behandlung und hat mit der Bioresonanz erste Erfolge erzielt. Die Termine werden auch kurzfristig und ohne Wartezeiten vergeben.

anonym schrieb am 14.03.2014

Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Marowsky wegen Heuschnupfen in Behandlung und hatte schon nach der 4. Behandlung mit Bio-Resonanz eine deutliche Verbesserung der Beschwerden gespürt. Nach der 6. ...

anonym schrieb am 27.05.2013

Seit einiger Zeit werden mein Sohn und ich von Hr. Marowsky betreut. Hauptsächlich geht b ei uns beiden um Allergien, die mit der Bioresonanz methode behandelt werden. Bisher mit gutem Erfolg. Wir ...

anonym schrieb am 18.04.2013

Kompetent und liebevoll, meine Behandlungen hatten immer Erfolg.

anonym schrieb am 23.02.2013

Mein Mann und ich waren wegen unterschiedlicher Leiden bei Hr. Marowski und er half uns jedesmal , auch wenn die Schulmedizin nicht griff. Darüber sind wir sehr dankbar !

anonym schrieb am 02.01.2013

Ich lernte Herrn Marowsky Anfang 2012 über eine Freundin kennen, als es mir ziemlich schlecht ging. Ich hatte ständig Entzündungen und ganz schlimme Erkältungen, die kein Ende nehmen wollten. Wurde ...

anonym schrieb am 11.09.2012

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Marowsky. Mit viel Ruhe versucht er die Hintergründe der Symptome aufzuspüren und geht mit Geduld der Sache auf den Grund. Selbst bei plötzlich ...

anonym schrieb am 21.08.2012

Herr Marowsky behandelte erfolgreich meinen Heuschnupfen und Bronchialasthma. Dank der Bioresonanz und Akupunktur war für mich nach jeder Behandlung Erleichterung spürbar. Herr Marowsky nahm sich ...

anonym schrieb am 10.08.2012

Ich hatte jahrelang starken Heuschnupfen. Mit Akupunktur und Bioresonanz ist er vollkommen verschwunden. Nach nur wenigen Behandlungen kam er nie wieder obwohl ich noch jeden Sommer darauf gewartet ...

anonym schrieb am 08.08.2012

Hatte seit Jahren Schmerzen im Schultergelenk. Orthopede, Salben und Gymnastik beim Giropraktiker halfen nicht. Nach dem ersten Besuch waren die Schmerzen sofort weg, kamen aber nach ein paar Tagen ...

anonym schrieb am 08.08.2012

Hatte Heuschnupfen (Erle, Birke, Haselnuss) bis hin zum Asthma und war die schulmedizinische Behandlung mit Cortison etc. leid. Seitdem ich bei Herrn Marowsky in der allergiefreien Zeit jedes Jahr ...

Branchen

Telefonbuch
061743818 06174-3818 +4961743818

Stadtplan Alt-Falkenstein 12