Telefonbuch Königstein

Dr. Barbara Weichsler

Adresse
Alt-Falkenstein 47
Ort
61462 Königstein
Telefonnummer
06174 4343
E-Mail
praxis@dr-weichsler.de
Website
www.dr-weichsler.de

Informationen

Dr. Barbara Weichsler ist in der Alt-Falkenstein 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Königstein gibt es noch 497 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 30.01.2015

Echt nette und kompetente Internistin, die sich -als noch eine der wenigen letzten Ärzte hier im Ort- nicht zu schade ist, dem einfachen gesetzlich versicherten Volk zu helfen! Offenbar eine ...

anonym schrieb am 09.12.2014

Einzige Ärztin in Falkenstein, deswegen sind wir nach Umzug auch in diese Praxis gekommen. Leider wurden wir von der Art und Umgang enttäuscht. Sehr nette und persönliche Arzthelferin, die jedoch ...

anonym schrieb am 13.11.2012

Über Nacht hatte ich plötzliche Beschwerden, und bekam noch am selben Tag einen Termin. Schon am Telefon wirkte die Arzthelferin freundlich auf mich. Die Praxis ist schön eingerichtet. Nach einer ...

Branchen

Telefonbuch
061744343 06174-4343 +4961744343

Stadtplan Alt-Falkenstein 47