Opendi Stadtbranchenbuch
Margit Strak (geb. Dennerlein)
Kostenlos eintragen

Margit Strak (geb. Dennerlein) Flowerstyle

Blumen Königstein

Keine Bewertungen
Straße / Nr.
Haintürchenstr. 2 Stadtplan
Ort
61462  Route Königstein
Straße / Nr.
Haintürchenstr. 2, 61462 Königstein
Telefon
06174 2590001
Heute geöffnet
E-Mail
info@flowerstyle.de
Website
Website

Informationen

Blumensträusse und Gestecke, Eventfloristik, Trauergebinde, Objekte und Accessoires für das schöne Wohnen.

Margit Strak (geb. Dennerlein) ist in der Haintürchenstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen, Floristik, Blumen und Pflanzen . In Königstein gibt es noch 3 weitere Blumen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Keine Bewertungen , durchschnittlich Sterne
  • Erich Schneider
    schrieb am

    (5) Sehr empfehlenswert

    Kompetente Beratung, beste Ware und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Martina Weber
    schrieb am

    (5) Wundervoll

    Sehr persönliche Bedienung, sehr geschmackvolle und ausgefallene Sträuße, super sympatischer Laden

  • Bärbel Rosen
    schrieb am

    (5) sehr kreativ

    sehr freundliche Beratung, frische Blumen, ausgefallene und kreative Sträuße, sehr zu empfehlen.

  • Sabine Loose
    schrieb am

    (5) Das schönste Blumenparadies Königsteins

    Der Blumenladen von Margit Dennerlein vereint viele Superlative auf sich: das kleinste u. feinste Blumenparadies Königsteins, die netteste und freundlichste Inhaberin, mit den kreativsten Ideen, den besten Preisen und der größten Flexibilität.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Liebevoll, einfallsreich & frisch: gute Laune To Go

    In diesem süßen Fachwerklädchen erkennt man überall die liebevolle Handschrift und Liebe zum Detail, mit der auch alle Blumen entweder nach den eigenen Wünschen oder - womit ich auch gut fahre - jahreszeitengerecht passend zusammengestellt und einfallsreich gebunden werden. Die Sträuße bleiben lange in Form und beim Bezahlen freut das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Laune mit nach Hause nehmen ist so einfach.

  • Thea Sicker
    schrieb am

    (5) kreative Angebote

    Ein interessanter und liebevoll eingerichteter Laden mit einem kreativen und ausgefallenen Angebot, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und charmante Bedienung!!

  • Lilly Baumann
    schrieb am

    (5) Kreative Blumensträusse

    Frische Blumen, kreative Sträusse, freundliche und kompetente Beratung, angenehmes Einkaufen

  • anonym
    schrieb am

    (5) Super Preisleistungs Verhältnis

    Zu unserer Hochzeit haben wir Gestecke und natürlich einen Brautstrauss benötigt. Wir haben zum ersten mal in diesem Blumgengeschäft gestanden, wurden sehr gut beraten und haben gleich gewusst, dass dieser Laden die richtige Wahl ist. Das Resultat waren super schöne Gestecke mit einem tollen Brautstrauss für einen wirklich fairen Preis. Es lohnt sich hier seine Blumen zu kaufen. Nach einer Woche sah alles noch frisch aus.

  • anonym
    schrieb am

    (5) ganz persönliche Sträuße

    Bei Flowerstyle finde ich immer genau die Blumen, die zu einer bestimmten Person oder einem gewissen Anlaß passen, sei es das kleine Mitbringsel, der Wochenendstrauß oder auch mein Weihnachtskranz.Ich werde immer sehr nett bedient und bei kurzen Wartezeiten gibt es einen sehr leckeren Kaffee.- Ein Einkaufserlebnis!!

  • Thea
    schrieb am

    (5) Ein Blumenparadies zum fairen Preis

    Was ein toller Laden!!!! Einladend zum Wohlfühlen in diesem Paradies voller Blumen, nicht der übliche Standart, sondern das gewisse etwas für jeden Anlass!!! Individuelle Bedienung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Da spürt man, dass Arbeit Spaß machen kann!!

  • Reinhold
    schrieb am

    (5) Volltreffer: Auch ausgefallene Wünsche ...

    ... Blumenwünsche werden hier realisiert. Bei mir diente als Vorlage eine Aufnahme eines nicht alltäglichen Blumen-Arrangements, welches ich in einem Designerladen in Mailand entdeckt hatte. In den zurückliegenden Jahren scheiterten solche Nachahmungsversuche - hier erstmals nicht. Angenehm dabei: fairer Preis und - nicht zuletzt - die sehr sympathische Chefin, die authentisch und ehrlich "rüber" kommt. Lohnt auch eine längere Anfahrt.

  • Sibylle und Gerald L.
    schrieb am

    (5) Blumenparadies in Königstein

    Liebevoll eingerichteter Blumenladen in der Königsteiner Altstadt. Sehr nette Inhaberin mit einem tollen Team, die mit Herz und Leidenschaft phantasievolle Blumenkreationen liebevoll gestalten und die Kunden kompetent beraten. Sehr gute Qualität und super lange Haltbarkeit der Blumen zeichnet das gute Preis- Leistungsverhältnis aus. Die Wartezeit für die individuellen Sträuße überbrückt man hier bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee. Besonders hervorzuheben sind die stimmungsvollen jahreszeitbezogenen kreativen Ausstellungen.

  • Altstadtengel
    schrieb am

    (5) Ein Floristik-Juwel in der Königsteiner Altstadt

    hier stimmt einfach alles: freundlicher und kreativer Service, liebevolle Arangements, liebevolle Deko. Daumen hoch

  • Werner Fuchs Hotel Schiff-Buriet Thal
    schrieb am

    (5) Top Service

    Hervorragende Beratung – Top Ausliefer-Service – sehr faire Preise – bestens zu empfehlen!

  • S.K.
    schrieb am

    (5) Sehr empfehlenswert!

    Wunderschöne Blumen, freundliche Chefin die ihr Handwerk versteht, faire Preise und ein sehr schöner Laden. Weiter so!

  • Matze
    schrieb am

    (5) Das etwas andere Blumengeschäft

    Sehr schöner Laden. Nette, freundliche und Kompetente Besitzerin. Die Preise sind absolut ok. All meine Wünsche wurden erfüllt und ich wurde top beraten. Ich komme gerne wieder.

  • Gina
    schrieb am

    (5) Workshop mit Wohlfühlgarantie

    Großes Kompliment für den Weidenworkshop in netter Runde mit geduldiger Inhaberin, tollem Ambiente und kreativem Endergebnis. 1a Vorbereitung. Sehr empfehlenswert. Danke für dieses Extra-Engagement! Gerne wieder!

  • VK
    schrieb am

    (5) Workshop - Tolle Angebot

    Sehr schöner Laden, Geschmacksvolle Blumedeko und ganz nette und kompetente Chefin! Der Highlight - die Workshops, die in regelmäßigen Abständen angeboten werden. Macht Spaß und lehrt man noch dazu in ganz tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!

  • Miriam
    schrieb am

    (5) Traumhafter Brautstrauß und Hochzeitsdeko

    Margit hat für unsere Hochzeit die komplette Blumendeko übernommen. Angefangen von einer sehr kompetenten Beratung, über ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zu einer stillvollen Dekoration passte eifach alles. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Tausend Dank an Margit für einen unvergesslichen und kreativen Brautstrauß sowie die stilvolle Dekoration der Räumlichkeiten.

  • Franke-Schneider
    schrieb am

    (5) Workshop Blumengesteck

    Blumengeschäft lädt mit seiner Ausstrahlung zum verweilen ein, kompetente Anleitung durch Frau Strak mit außergewöhnlichen Ideen, freundliche Beratung, Seminare sind sehr zu empfehlen, komme gerne wieder zu einem Seminar !!

Ihre Bewertung für Margit Strak (geb. Dennerlein)

Sterne geben

Öffnungszeiten

Branchen

Blumen , Floristik , Blumen und Pflanzen