Restaurant Königsfeld

Hotel - Restaurant "IL DAVID"

Adresse
Hermann-Voland-Str. 15
Ort
78126 Königsfeld
E-Mail
info@ildavid.de
Website
www.ildavid.de

Informationen

Hotel - Restaurant "IL DAVID" ist in der Hermann-Voland-Str. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Italiener, Hotel, Gaststätte - In Königsfeld gibt es noch 4 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.01.2015

Bewertung vom 03.01.2015

War wieder einmal zum Essen im IL David. Das Essen selbst ist insgesamt gut und empfehlenswert (insbesondere die Calzone!). Das Restaurant ist ein bisschen auf "fein" gemacht, auch das Verhalten de...

anonym schrieb am 04.05.2013

Bewertung vom 04.05.2013

Wir waren 4 Personen und das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen. Lokal war voll. Unser Tisch wurde uns freundlich zugewiesen. Das Perosnal war sehr aufmerksam und betont freundlich. Bestellte ...

anonym schrieb am 15.08.2012

Bewertung vom 15.08.2012

Nach all den hervorragenden Kritiken besuchten wir im Rahmen eines Geschäftsessens das Restaurant im schönen Königsfeld. Auf der Terrasse war eine sehr schöne Atmosphäre. Das Ambiente ist klassisch...

anonym schrieb am 24.02.2012

Bewertung vom 24.02.2012

Wir waren mit meiner ganzen Familie im Resturant IL David es  liegt dierekt am Kurpark in Königsfeld.Das Haus ist sehr modern und Kinderfreundlich eingerrichtet.Das Publikum dort is ...

anonym schrieb am 09.11.2011

Bewertung vom 09.11.2011

Wir waren zu einem Geschäftsessen mit 3 Personen im Il David. Das Ambiente ist angenehm, die Tische waren stilvoll eingedeckt und die Begrüssung war freundlich. Die Speisekarte ist ordentlich sort...

anonym schrieb am 08.10.2009

Bewertung vom 08.10.2009

Haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Essen war alles soo lecker haben selten soooo gut gespeist. Kommen wieder.....

anonym schrieb am 01.10.2009

Bewertung vom 01.10.2009

Das Essen war grandios. Die Getränkeempfehlungen zu den einzelnen Gängen war super. Zum Fleischgericht konnten wir zwischen Pommes, Nudeln oder Rosmarinkartoffeln als Beilage auswählen. Was t...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Italiener, Hotel, Gaststätte

Stadtplan Hermann-Voland-Str. 15