Telefonbuch Waiblingen

Ella Pfeffer

Adresse
Dammstr. 14
Ort
71332 Waiblingen
Telefonnummer
07151 41014

Informationen

Ella Pfeffer ist in der Dammstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Waiblingen gibt es noch 806 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.08.2015

Ich bin schon seit Anfang an bei Frau Pfeffer. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein und man fühlt sich immer gut augehoben bei ihr. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Ich würde Frau ...

anonym schrieb am 29.08.2015

Frau Dr. Pfeffer ist an sich eine nette Ärztin. Die Behandlungen waren dagegen eher oberflächlich. Deutliche Hinweise wurden nicht ernst genommen mit fatalen Folgen. Teils Anweisungen, wo selbst die ...

anonym schrieb am 25.08.2015

Frau dr. Pfeffer hat leider keine Ahnung von dem was sie tut . Im kh haben sie eine Zyste festgestellt und Frau dr. Pfeffer sollte es kontrollieren , doch sie tastete nichtmal meine Brust ab , ...

anonym schrieb am 09.07.2015

Ich bin mehr als zufrieden mit der Ärztin und ihrem personal .beim frauenarzt sollte man sich wohl fühlen .und das tut man bei ihr .immer freundlich immer ein lächeln und immer eine Lösung parat ...

anonym schrieb am 04.07.2015

relativ schnellen Termin bekommen, nettes, ruhiges Praxisteam. Ärztin nimmt sich Zeit und arbeitet sorgfältig; realistische und nachvollziehbare medl. Erklärungen

anonym schrieb am 11.06.2015

Ich habe damals mitten in der Schwangerschaft zu Fr. Pfeffer gewechselt, da mein vorheriger Frauenarzt in den Ruhestand gegangen ist. Ich muss sagen, dass ich mit der Ärztin und den Damen am Empfang ...

anonym schrieb am 04.06.2015

Mein Bewertungs Note bei besten willen ist insgesamt 3,5 bis 4 Wartenzeiten mit 6 Monaten Termin können bis 1 stunde wartenzeiten gerechnet werden,Selbstverstänndlich hone sich zu Entschuldigen. Die ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Heute war ich das 1. mal bei der Frau Dr. Pfeffer und ich muss sagen ich war das 1. Mal beim Frauenarzt nicht aufgeregt. Sie ist wirklich sehr sehr nett und hat auch alles super erklärt. Wir haben ...

anonym schrieb am 30.10.2014

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Pfeffer und immer noch sehr zufrieden. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Pfeffer nimmt sich ausreichend ...

anonym schrieb am 14.10.2014

früher war ich zufrieden, mittlerweile erscheint mir zumindest eine der sprechstundenhilfen etwas unverschämt.auch die frau dr. war schon freundlicher und ihre Beratung nicht ganz nachvollziehbar

anonym schrieb am 20.08.2014

Als ich starke Schmerzen hatte wurde ich von meiner damaligen Gynäkologin abgewiesen. Frau Dr. Pfeffer hat mich trotz Überfüllung aufgenommen und bin seither absolut zufrieden bei ihr. Ich bekomme ...

anonym schrieb am 14.08.2014

Bin sehr froh dass ich so eine nette Ärztin habe. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist Sehr sympathisch.

anonym schrieb am 13.06.2014

Ich war auf der suche nach einer neuen Frauenärztin, da meine in Rente gegangen ist und ich mit dem Nachfolger nicht klar kam. Habe mir dann bei dieser Ärztin einen Termin geben lassen. Als ich zum ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Leider muss man auch mit Termin noch recht lange warten in der Praxis und die Angestellten waren nicht arg freundlich.

anonym schrieb am 18.02.2014

Keine Frage, Frau Pfeffer ist sehr nett! Allerdings hat sie mir Tipps gegeben, die mich erstaunt haben. Meine Heilpraktikerin war alles andere als begeistert von Frau Pfeffers Vorschlägen. Deshalb ...

anonym schrieb am 20.12.2013

Frau Dr. Pfeffer nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis. Auch das Personal ist sehr freundlich!

anonym schrieb am 17.10.2013

Sehr freundliche humane Ärztin. Man fühlt sich geborgen und in guten Händen.

anonym schrieb am 08.08.2013

Eine sehr nette Frau und auch die Sprechstundenhilfen!Süße kleine Praxis in einem Privathaus.Nach meiner letzten Ärztin wollte ich nicht mehr zu einer Frau.Aber diese Ärztin hat mein vollstes ...

anonym schrieb am 17.09.2012

anonym schrieb am 27.06.2012

Frau Dr. Pfeffer nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und hat ein sehr gutes Gespür für die Patientin. Sie ist sehr freundlich, agiert einfühlsam und macht keinerlei Unterschied zwischen ...

anonym schrieb am 07.05.2012

Eine sehr, sehr nette und angenehme Ärztin! Man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Ich habe noch nie einen Arzt behabt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat! Hat alles gut erklärt, ...

anonym schrieb am 06.05.2012

Fr.Pfeiffer nimmt sich Zeit, lockere Atmosphäre, schöne Praxis

anonym schrieb am 05.05.2012

Sehr gute Ärztin, kompetent,nett und sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!

anonym schrieb am 29.09.2011

Frau Dr. Pfeffer ist sehr nett,engagiert und kinderlieb. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, auch im Wartezimmer mussten wir nicht lange warten. Es gibt extra für die Praxis 3 ...

anonym schrieb am 14.03.2011

Dr. Pfeffer ist unheimlich nett und sehr engagiert! Ich gehe da sehr gerne hin, bisher immer nur zur Kontrolluntersuchung. Bei der Behandlung einer Krankheit konnte sie mir jedoch nicht helfen. Ich ...

anonym schrieb am 20.08.2010

Branchen

Telefonbuch
0715141014 07151-41014 +49715141014

Stadtplan Dammstr. 14