Gaststätte Achen

Schäferhof

Adresse
Achen 4
Ort
88316 Achen
Telefonnummer
07562 2412
Website
www.schaeferhof-isny.de

Informationen

Schäferhof ist in der Achen 4 im Stadtteil Neutrauchburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Achen gibt es noch 25 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Max Hartmann,Kempten (im Fiat Club ) schrieb am 30.06.2013

Hut ab,so wünscht man sich eine gute Wirtin

Wir waren heute da,Radltour v.Verein,wir können nur sagen,eine Wirtin ,wie man sie heute kaum mehr findet,hervorragendes Essen,supernette Bedienung,besser kann es gar nicht sein. ....und Danke bis zum nächsten Mal

Sasse schrieb am 22.01.2012

noch richtig selbstgemachte Speisen

Hier kocht und arbeitet die Wirtin noch mit hingabe. Sehr autentisch und gemütlich. Hier bekommt man auch noch einen Zwiebelrostbraten mit Zwiebeln die in Butter gebraten wurden. Zudem kann ich bei keiner verzehrten Speise irgendwelche Instantzusätze schmecken. Echt zu empfehlen!

nobsi schrieb am 02.10.2011

Gute ländliche Wirtschaft

Essen ist selbstgekocht, keine Fertigprodukte, Spätzle mit den eigenen Hühnereiern und schöner Biergarten unter riesigen Kastanienbäumen. Geheimtipp?

Karin F. schrieb am 09.08.2010

Alles frisch!

Sehr gemütliche Wirtschaft! Das essen ist ganz frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Fischer Wilhelm schrieb am 07.06.2010

Schöner Abend

waren letzten Montag Elefantenohren essen. Das war super klasse !!! Nette Wirtin mit eigenen Hühnern und Eiern.

Branchen

Gaststätte
075622412 07562-2412 +4975622412

Stadtplan Achen 4