Ärzte: Internist Hof

Dr. Kay Swoboda

Adresse
Königstr. 19
Ort
95028 Hof
Telefonnummer
09281 3861
Fax
09281 2451
E-Mail
post@praxis-swoboda-hof.de
Website
www.praxis-swoboda-hof.de

Informationen

Dr. Kay Swoboda ist in der Königstr. 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Internist - In Hof gibt es noch 1 weitere Ärzte: Internist. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.05.2016

Ich war letztes Jahr bei ihm in der Notfallpraxis Ich bin echt freundlich und kompetent bei ihm behandelt worden. Ich hatte pfeiferisches Drüsenfieber hervorgerufen durch mein entzündetes ...

anonym schrieb am 21.04.2016

Kometenter und netter Arzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten kurze Wartezeiten

anonym schrieb am 24.02.2016

jeder kann sich von der Kompetenz und Freundlichkeit selbst überzeugen. Aber- für Qualität fährt man gerne einige Kilometer durch\'s Land!

anonym schrieb am 05.02.2016

Endlich mal ein Arzt, der zuhört und untersucht und dann erklärt, was man hat und einen in die Entscheidung zur Behandlung mit einbezieht.

anonym schrieb am 06.10.2015

Ein rundum empfehlenswerter Hausarzt. Gute Beratung und Aufklärung über die Behandlung.

anonym schrieb am 28.09.2015

Eigentlich meide ich ja Ärzte wie der Teufel das Weihwasser, aber wenn man krank ist, kommt man um den Weg zum Arzt oft nicht herum. Nun habe ich diesen Arzt aufgesucht und bin begeistert. Dr. ...

anonym schrieb am 09.09.2015

endlich ein arzt der auch mal zuhören, kann wo gibts das noch

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich habe den HA wechseln wollen, weil ich mich bei meinem bisherigen nicht mehr wohl gefühlt habe. Da ich selbst in der Medizin tätig bin, wurde mir oftmals Dr. Swoboda genannt. Also wollte ich ihn ...

anonym schrieb am 23.06.2015

Dr. Swoboda is der Arzt, dem Mensch vertrauen kann !!! Er nimmt sich immer zeit, hört einen immer zu und hilft in jeder Lebenslage so gut er kann. Endlich nach so vielen jahren den richtigen ...

anonym schrieb am 20.10.2014

Immer freundlich, immer nett, nimmt sich immer für den Patienten Zeit! Ich bin sehr zufrieden und fühl mich dort sehr gut aufgehoben! Dr. Swoboda hört einem zu und versucht immer zu helfen! - Top! ...

anonym schrieb am 14.10.2014

Nimmt sich Zeit, weiß viel und findet die richtigen Worte. Uneingeschränkt empfehlenswert. Freundliches Personal.

Branchen

Ärzte: Internist
092813861 09281-3861 +4992813861

Stadtplan Königstr. 19