Ärzte: Frauenarzt Herxheim bei Landau (Pfalz)

Thomas Löffler

Adresse
Untere Hauptstr. 103
Ort
76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)
Telefonnummer
07276 6661

Informationen

Thomas Löffler ist in der Untere Hauptstr. 103 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Herxheim bei Landau (Pfalz) gibt es noch 1 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 17.10.2015

Dr Löffler spricht sehr gern über sich , wollte ihm erklären warum es für mich schwer ist in einem Frauenarzt zu fassen. Wollt lediglich Beratung , dann kam er auf die Idee mich untersuchen zu ...

anonym schrieb am 05.08.2015

Er wollte mir eine private Behandlung aufschwätzen, obwohl ich ihm öfter klar gemacht habe, dass meine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Ich bin dann zu einem anderen Frauenarzt, der bereit war ...

anonym schrieb am 27.11.2014

Wir finden , das Herr Dr. Löffler Ehrlich gegenüber den Patienten ist , soweit es uns betrifft auf jedenfall . Haben 3 Kinder mit Ihm betreut Während und nach den Schwangerschaften . Was sich ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Bin schon seit langer zeit bei dr. Löffler und war noch nie wirklich zufrieden. Nur der entschluss zu wechseln hat ewig gedauert. Man bekommt kostenpflichtige behandlungen aufgeschwätzt,sowie auch ...

anonym schrieb am 06.05.2014

Wie gesagt kann man ihm fachlich nichts ankreiden aber menschlich ist er wirklich furchtbar....man darf keine eigene Meinung bei ihm haben und hat nicht grade das Gefühl mit Respekt behandelt zu ...

anonym schrieb am 06.06.2013

ein unmöglicher Rechthaberischer und Dominater Arzt , der seine Meinung unhöflich einem aufträngt , man hat das Gefühl ohne jeden Respekt beim Vorgespräch behandelt zu werden , man bekommt wenn man ...

anonym schrieb am 14.10.2012

Ich bin schon seit 23 Jahren Patient bei Herrn Dr. Loeffler. Er hat mich während meiner zwei Schwangerschaften optimal betreut. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Auch meine Töchter, mittlerweile ...

anonym schrieb am 31.08.2012

Rein fachlich will ich dr. löffler nichts ankreiden. Ich fühlte mich eigentlich immer kompetent betraten. Menschlich geht dieser Mann überhaupt nicht! Es wird nicht objektiv über alternative ...

anonym schrieb am 18.03.2010

Es wurden einige Fehler gemacht die ich nicht akzepieren kann. 1 mein Kassen U-schall wurde mir nicht genehmigt obwohl er mir zusteht und noch nicht gemacht war / sollte ihn selber zahlen den er ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
072766661 07276-6661 +4972766661

Stadtplan Untere Hauptstr. 103