Ärzte: Hausärzte Hausen

Dr. med. M. Gürtler

Adresse
Mitteldorfstr. 4
Ort
79688 Hausen
Telefonnummer
07622 669491
Fax
07622 669492
E-Mail
info@aerzte-in-hausen.de
Website
www.aerzte-in-hausen.de

Informationen

Dr. med. M. Gürtler ist in der Mitteldorfstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Hausen gibt es noch 2 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.03.2015

Der Arzt ist wie seine Assistentinnen ruhig und angenehm im Umgang,alle sind freundlich .Niemand wirkt gestresst. Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung ,auch wegen anderer Zipperlein ,ich habe ...

anonym schrieb am 30.03.2015

Der Arzt ist wie seine Assistentinnen ruhig und angenehm im Umgang,alle sind freundlich .Niemand wirkt gestresst. Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung ,auch wegen anderer Zipperlein ,ich habe ...

anonym schrieb am 25.06.2014

Hat immer ein Ohr fuer einem .Nimmt sich auch ganz viel Zeit.Ich fuehle mich hier sehr auf geheoben

anonym schrieb am 25.06.2014

Hat immer ein Ohr fuer einem .Nimmt sich auch ganz viel Zeit.Ich fuehle mich hier sehr auf geheoben

Hildi schrieb am 30.03.2013

Hallo.michael

Bin sehr stolz auf dich.bist ein guter mensch b. Arzt

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07622669491 07622-669491 +497622669491

Stadtplan Mitteldorfstr. 4