Zahnarzt Bad Homburg

Michel D'Amore

Adresse
Kaiser-Friedrich-Promenade 91
Ort
61348 Bad Homburg
Telefonnummer
06172 685635
Fax
06172 685636
E-Mail
zahnarztpraxis@dr-damore.de
Website
www.art-of-smile.de

Informationen

Michel D'Amore ist in der Kaiser-Friedrich-Promenade 91 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bad Homburg gibt es noch 52 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.05.2016

Schon die telefonische Terminvereinbarung ist freundlich und die möglichen Termine aufgrund der Öffnungszeiten auch arbeitnehmerfreundlich. Der Empfang in der freundlich und hell eingerichteten ...

anonym schrieb am 18.04.2016

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis des Herrn D’Amore und fühle mich hier sicher und kompetent betreut. Seine eingehenden Beratungen und seine sympathische Art haben mir ...

anonym schrieb am 28.01.2016

Super Praxis mit state-of-the-art Equipment z.B. Videobrille für längere Behandlungen. Aber nicht nur der Arzt ist super, auch der Empfang und das Personal lassen keine Wünsche offen. Da geht man ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Zahnarzt ist, der ist hier bestens aufgehoben! Neben der sehr modernen Praxisgestaltung findet man die neusten Gerätschaften vor, die die fachliche Kompetenz ...

Branchen

Zahnarzt
06172685635 06172-685635 +496172685635

Stadtplan Kaiser-Friedrich-Promenade 91