Zahnarzt Bad Homburg vor der Höhe

Dusan Barac

Adresse
Leopoldsweg 2
Ort
61348 Bad Homburg vor der Höhe
Telefonnummer
06172 29589
Website
www.dent-smile-bad-homburg.de
Facebook
DentSmileBadHomburg

Informationen

Dusan Barac ist in der Leopoldsweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bad Homburg vor der Höhe gibt es noch 49 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Die Belegschaft arbeitet ohne Hektik, alles funktioniert wie es sollte. Auch Dr. Barac selbst hat eine beachtliche Fachkenntnis, wenn man mal die Menge der Zertifikate zugrunde legt. Das zeigt sich ...

anonym schrieb am 15.02.2016

Diese Praxis hat sicherlich alles mögliche an moderner Technik, aber am besten gefällt mir der Laser, den Dr. Barac statt des Bohrers benutzt. Endlich dröhnt es nicht mehr in meinem Kopf, wenn er an ...

anonym schrieb am 08.01.2016

Ich bin mit Dr.Barac sehr zufrieden. Die Füllung und Krone, die bei mir gemacht wurden, waren ausgezeichnet. Einfach gesagt top. Laser Behandlung = schmerzfreies Bohren war für mich eine neue sehr ...

anonym schrieb am 04.11.2015

Sehr gut organisierte Praxis mit überaus freundlichem Personal, Herr Dr. Barac nimmt sich ausreichend Zeit um die geplante Behandlungen zu erläutern. Nach mehreren Behandlungen in einem kurzen ...

anonym schrieb am 07.09.2015

Mir ist ein Schneidezahn abgebrochen und ich konnte so nicht mehr aus dem Haus. Alle Zahnärzte in der Nähe die ich in meiner Not angerufen habe, wollten mir erst einen Termin in frühestens einer ...

anonym schrieb am 18.07.2015

Leider wird man vorab nicht über die tatsächlichen Kosten beraten, so dass sich schnell herausstellt, dass es nicht bei den ursprünglich veranschlagten Kosten bleibt...und hierbei handelt es sich ...

anonym schrieb am 19.05.2015

Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Aber der Kostenvoranschlag wurde um ca. 400 € überzogen. Das finde ich, zumal ich Selbstzahler bin, nicht ok.

anonym schrieb am 30.10.2014

Die Praxis von Dr Barac ist eine echte Empfehlung. Super moderne Einrichtung (erst kürzlich alles neu renoviert), hatte noch nie längere Wartezeiten, Behandlung auch sehr früh oder spät am Abend ...

Branchen

Zahnarzt
0617229589 06172-29589 +49617229589

Stadtplan Leopoldsweg 2