Zahnarzt Bad Homburg

Dr. Bernhard Zahn

Adresse
Wiesenbornstr. 10
Ort
61350 Bad Homburg
Telefonnummer
06172 82902
Facebook
pages/Landeszahn%C3%A4rztekammer-Hessen-LZKH/20285
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Dr. Bernhard Zahn ist in der Wiesenbornstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bad Homburg gibt es noch 52 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.05.2016

Bin jetzt einige Jahre in Behandlung. Sowohl kleinere, als auch größere Behandlungen absolut Top. Vom Angstpatienten zum Patient der gerne zum Zahnarzt geht.

anonym schrieb am 15.02.2016

Herr Dr Zahn hatte das Vergnügen mir meine Weißheitszähne entfernen zu dürfen. Der eine war kein Problem, der zweite hingegen... musste heraus gebohrt werden, da er ungünstig lag. Mein Zahnarzt ...

anonym schrieb am 30.06.2015

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen. Gute Beratung ohne Druck in eine Richtung, gut organisierte Praxis, freundliches Team, so soll es sein.

anonym schrieb am 28.04.2015

Als Angstpatient ist es schwer sich einem Arzt anzuvertrauen. War jetzt das 2. Mal in der Praxis und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen! Netter Arzt, mit ruhiger Hand und verständnisvollem ...

anonym schrieb am 17.02.2015

genaue Erklärungen und Empfehlungen für die nachfolgenden Behandlungen

anonym schrieb am 05.02.2015

Sehr nett und kompetent, versucht nicht alles mögliche anzudrehen, wie es einen bei manch anderen Praxen passiert.

anonym schrieb am 21.10.2014

Herr Dr. Zahn hat mir mehrfach bei Sportverletzungen geholfen und mich wieder Tanzfähig gemacht. Ich war vorher bei vielen Orthopäden und habe lange gesucht bis ich so einen engagierten und ...

anonym schrieb am 30.08.2014

Es war auch bei wiederholten Besuchen alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Erhalt der Zähne hat absolute Priorität.

anonym schrieb am 07.08.2014

Ich hatte viele Zahnprobleme und ging ungern zum Zahnarzt. Dr. Zahn und sein Team haben wirklich Mitgefühlt an ihren Patienten und behandeln mit viel Geduld und Sorgfalt. Ich bin echt sehr zufrieden ...

anonym schrieb am 04.06.2014

Alle bisherigen Behandlungen - angefangen von Vorsorgeuntersuchungen über Wurzelbehandlungen/Zahnaufbau bis hin zu Implantaten mit vorherigem Kieferaufbau und Anfertigung einer darauf ...

anonym schrieb am 17.11.2013

Eigentlich habe ich schon seit Jahren große Angst vorm Zahnarzt. Bei Herrn Zahn habe ich aber keine Angst, weil er zunächst alles sehr gut erklärt und dann sehr vorsichtig und präzise vorgeht. Ich ...

anonym schrieb am 03.03.2013

Hatte früher wahnsinnige Angst vor Zahnärzten, seit ich diese Praxis besuche kaum noch. Erklärt einzelnen Schritte, arbeitet sehr konzentriert und ruhig. Hat meine Weisheitszähne operativ entfernt, ...

anonym schrieb am 10.01.2013

Sehr nettes Praxisteam. Bei Schmerzen immer schnelle Terminvergabe. Auch bei normaler Terminvereinbarung z.b. bei Kontrollterminen muss nicht lang auf den Termin gewartet werden. Wartezeiten ca. 1/2 ...

anonym schrieb am 21.07.2011

Jahrelang hatte ich Angst vor Zahnärzten und bin deswegen höchst ungern zum Zahnarzt gegangen. Herr Dr. Bernhard Zahn hat mich mit viel Geduld behandelt (die er übrigens auch gegenüber meiner ...

anonym schrieb am 23.08.2010

Herr Dr. Bernhard Zahn ist ein Arzt zu dem ich gerne gehe, was ich bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist. Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung indem er geduldig alle Fragen ...

Branchen

Zahnarzt
0617282902 06172-82902 +49617282902

Stadtplan Wiesenbornstr. 10