Opendi Stadtbranchenbuch
Sabine Winter
Kostenlos eintragen
Karte laden

Sabine Winter Zertifizierte Yogalehrerin (BYV/EFYTA),

Massage Altdorf bei Nürnberg

20 Bewertungen
Straße / Nr.
Unterer Markt 8 Stadtplan
Ort
90518  Route Altdorf bei Nürnberg
Straße / Nr.
Unterer Markt 8, 90518 Altdorf bei Nürnberg
Telefon
09187 410275
Website
Facebook
fb.com

Informationen

YOGA Zentrum und GESUNDHEITS Zentrum Altdorf, Unterer Markt 8. Das neue Zentrum für Yoga bietet ein breites Angebot an verschieden YOGA-Kursen und speziellen Workshops für Kinder bis Senioren, für Anfänger bis Fortgeschrittene. Eine Schnupperstunde und Kurseinstieg sind jederzeit möglich. Krankenkassen erstatten 80-100% der Kursgebühr.(www.yoga-altdorf.de) ..... GANZKÖRPERMASSAGEN mit Therapie-Klangschalen nach Peter Hess. Behandlung mit Schwingung durch Auflegen der Therapie-Klangschalen. Schmerzen lindern, Verspannungen lösen, Entschlackung und Stoffwechsel fördern, und wunderbar tief zu den Klängen entspannen. (www.klangmassage-altdorf.de, www.peter-hess-institut.de)

Sabine Winter ist in der Unterer Markt 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massage, Yoga, Gesundheitszentren . In Altdorf bei Nürnberg gibt es noch 2 weitere Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

20 Bewertungen , durchschnittlich 5 Sterne
  • U. L. aus Altdorf
    schrieb am

    (5) Rückentraining - ganz entspannt

    Neben dem entspannenden Yoga-Effekt trainiert man bei Sabine Woche für Woche verschiedene Partien des Rückens, so dass man nach einem Kurs aufrechter und unverspannter durch den Alltag gehen kann. Danke auch für deine Übungs-Tipps, die man auch mal zwischendurch zu Hause durchführen kann.

  • Tanja
    schrieb am

    (5) Schwangeren Yoga - wunderbare Stunden

    Vielen Dank Sabine für die wunderbaren Stunden im Schwangeren Yoga - die Zeit der Schwangerschaft war mit den wohltuenden Übungen so viel leichter und der Austausch mit den anderen Schwangeren hat mir sehr gut getan. Ich freu mich schon auf die Yogastunden "Danach" und werde dem Yoga bestimmt treu bleiben.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Anspruchsvolle Yogastunde

    Macht viel Spass und tut einfach gut!

  • anonym
    schrieb am

    (5) man kommt wirklich zur Ruhe

    sehr liebevoll geführt, zu Beginn und am Ende jeweils eine schöne Entspannungsphase, die Übungen sind machbar, aber dennoch intensiv, schult den gesamten Körper auf schonende Art und Weise, Sabine Winter hat eine wunderbar ruhige Austrahlung und gibt qualitativ hochwertige Yogastunden

  • anonym
    schrieb am

    (5) Einfühlsam und harmonisch

    Yoga kann die Lebensqualität deutlich verbessern vorausgesetzt man hat eine Lehrerin, die einfühlsam auf den Kurs eingeht. Einfach mal ausprobieren! Mit einem Kurs in einem Fitnessstudio nicht zu vergleichen !!! Sabine macht einen großartigen Job!

  • anonym
    schrieb am

    (5) Yoga auch für Männer

    Tolle Stunde, kann ich als Mann allen (egal ob männlich oder weiblich) empfehlen

  • anonym
    schrieb am

    (5) Yoga für Alle auf hohem Niveau

    Sabine bietet ein sehr anspruchsvolles Yoga mit vielen unterschiedlichen Elementen wie Pranajama, Meditation, Klangschalen und teilweise sehr dynamische Übungen. Da ist für Jede(n) was dabei, egal ob man Ausgleich sucht für den stressreichen Job oder den mit dem Alter aufkommenden Wehwehchen entgegenwirken will. Alle Teilnehmer auch auf unterschiedlichen Fortschritts-Status werden mitgenommen und keiner muss das Gefühl bekommen nicht mehr mithalten zu können. Für mich ist es ein Glücksfall, dass so gutes Yoga gleich hier in der Nähe angeboten wird.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Empfehlung!

    Sehr kompetente und einfühlsame Yogalehrerin. Wirklich zu empfehlen!

  • Rolf
    schrieb am

    (5) Yoga bei Sabine

    Super, gehe immer wieder gerne hin.

  • ein dankbarer Schüler
    schrieb am

    (5) Mehr als Yoga, eine Lebenserfahrung.

    Sabine Winter vermittelt fundiertes Wissen neben den sehr gut angeleiteten Yogastunden. Sie ist immer als Ansprechpartnerin da und gibt einen großen Einblick in die umfassende Welt des Yoga. Sie hat mir geholfen Yoga in mein Leben einzufügen. Ich habe an Zeit, Kraft und Selbstwert, durch ihr warmherzige und großzügige Art, gewonnen. Sehr zu empfehlen, wenn einen der Alltag über den Kopf wächst oder um eine neue Sichtweise für sein Leben zu bekommen. Oder einfach um gutes Yoga zu praktizieren. Danke!

  • anonym
    schrieb am

    (5) Zum Weiterempfehlen!

    Durch Yoga mit Sabine habe ich wieder gelernt, mich richtig zu entspannen und Energie zu tanken. Die Räumlichkeiten laden zum Wohlfühlen ein und die Übungen fordern einen auf der einen Seite, auf der anderen Seite kann man dabei herrlich entspannen und man spürt, wie gut sie dem Körper und der Seele gut tun.

  • robaro
    schrieb am

    (5) Wohlfühlen

    super entspannend, super effektiv einfach Klasse

  • Melanie
    schrieb am

    (5) Einfach zum Wohlfühlen

    Schöne Atmosphäre, angenehme Gruppengrösse und eine sehr gute Lehrerin.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Macht viel Spaß und die Nackenschmerzen sind weg!

    Ich besuche Sabines Kurs schon seit Jahren. Aber sie denkt sich immer wieder neue Übungen aus, die sehr effektiv sind. Es ist nie langweilig, manchmal sehr anstrengend, aber seitdem habe ich so gut wie keine Nackenschmerzen mehr. Und am Schluss kommt ja der schöne Entspannungsteil.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Sehr gut

    Sehr gut

  • Simone Stengel
    schrieb am

    (5) Super

    Bin seit einem Jahr dabei und hätte nie gedacht, dass Yoga was für mich ist. Bei Sabine macht es wirklich Spaß und meinem Rücken tut es auch sehr gut

  • anonym
    schrieb am

    (5) Tolle Stunden,

    Bin total begeistert, super entspannend, super effektiv. Kann ich nur jedem emfehlen

  • Frau S. aus D.
    schrieb am

    (5) Yogakurs

    Mir hat der Yogakurs sehr gut gefallen. Besonders toll fand ich, dass ich hinterher viel mehr Energie für die ganze Woche habe. Insgesamt bin ich nun schon viel beweglicher geworden. Danke, danke, danke, liebe Sabine.

  • Karl-Heinz Knochlein
    schrieb am

    (5) Der Yoga-Kurs tut echt gut.

    Seit ich regelmässig bei Sabine Yoga mache bin ich weniger verspannt und gestresst. Yoga ist wirklich auch was für Männer.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Entspannungsoase

    Räumlichkeiten super, sehr entspannendes Ambiente, zum Wohlfühlen

Ihre Bewertung für Sabine Winter

Sterne geben

Mehr Massage in Ihrer Nähe

Rücken Fitness Zentrum

Haimendorfer Str. 7 90571 Schwaig
powered by   Telegate Logo

Hipokratios

Salzstr. 22 90763 Fürth
powered by   Telegate Logo
Diepersdorfer Hauptstr 29 91227 Leinburg
Bahnhofstr. 18 90559 Burgthann

Stefan Kunz

Heidering 2 90592 Schwarzenbruck
Yext Logo
Finkengasse 30a 90552 Röthenbach an der Pegnitz

Branchen

Massage , Yoga , Gesundheitszentren