Tierarzt Weilheim

Dr. Angelika Fischer Tierarztpraxis

Adresse
Hirschstr. 3
Ort
73235 Weilheim
Telefonnummer
07023 7433366
Website
www.tierarztpraxis-weilheim.de

Informationen

Dr. Angelika Fischer Tierarztpraxis ist in der Hirschstr. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Weilheim gibt es noch 2 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.06.2013

sehr guter Tierarzt

Hr Igel ist ein sehr guter Tierarzt wenngleich kein Doktor wie viele meiner Vorredner hier schreiben.

anonym schrieb am 10.01.2013

Toller Tierarzt!!! Ich kam durch eine Freundin zu Dr. Igel und bin begeistert, ich fahre extra von Stuttgart hin, weil ich ihm voll vertraue...

Thomas schrieb am 25.12.2012

super Tierarzt

Ich muß mich meinen Vorredner anschließen.... Dr.Ch. Igel ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt...und zu seinen Tieren (Patienten), sowie zu den Tierhaltern sehr sehr nett...! Mein Hund, wenn wir in die Praxis kommen, läuft er sofort rein, wie wenn er zu Haus wäre...das war bei den Vorgänger nie der Fall... Super Arzt!!

anonym schrieb am 11.10.2012

Dr Igel ist nicht nur supernett, er hat auch richtig viel Ahnung! Ein absolut empfehlenswerter Tierarzt, zu dem ich immer wieder gern gehe!!

Benny schrieb am 29.08.2012

GUT

War mit meinem Kater auch schon paarmal da.Schneller Termin freundlicher umgang ,und das wichtigste er nimmt sich den Tieren an. Note 1

anonym schrieb am 16.07.2012

absolut zu empfehlen!!!

Wir können uns nur den ''Vorbewertern' anschliessen ..... sehr kompetenter und freundlicher Arzt für Tier und Besitzer, er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich !! Unsre Vierbeiner haben ihren neuen 'Doc' gefunden :)

Marion schrieb am 16.03.2012

Sensibel, kompetent und freundlich

Ein sympathischer Tierarzt, den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meiner todkranken Wüstenrennmaus.

anonym schrieb am 12.02.2012

kurzfristige Termine, überaus freundlich, sehr gute Beratung, \"gutes\" Preis-, Leistungsverhältnis! Gruß aus Eckwälden

anonym schrieb am 04.05.2011

Tirarzt Dr. Igel

Der Tierarzt Igel ist ein Super Arzt er weis wo von er sprichr er nimmt sich die zei für das teir und deren Besitzer wri gehen zu keinem anderen Teirarzt mehr mussen etwas weiter fahren aber der Tierarzt ist Super Jung Erfahren und Hat Feeude an seinem Beruf er macht das mit herz

anonym schrieb am 02.05.2011

klein aber oho!

Kleine aber wirklich zu empfehlende Tierarztpraxis. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Herr Dr. Igel nimmt sich Zeit für Mensch + Tier, fachlich absolut i.O. Was nur schade ist, sind die Öffnungszeiten. Für Berufstätige ist es bei Behandlungen, die morgens durchgeführt werden sollen sehr schwer, da er erst um 9:30 Uhr öffnet.

Helga Feldmann schrieb am 22.12.2010

Ein toller Tierarzt

Ein toller Tierarzt, der völlig unkompliziert für seine Patienten und deren Frauchen/Herrchen da ist, egal, zu welcher Zeit und auch egal, ob Terminverabredung oder nicht! Nur zu empfehlen! Wir sind superzufrieden und kommen sehr gerne, auch unsere Vierbeiner!

schrieb am 23.11.2010

Tierarzt - Dr. Igel

Sehr kompetent und super freundlich... nie wieder ein anderer Tierarzt! Herr Dr. Igel weiß wovon er spricht und kümmert sich auch ausgibig um das Tier.

schrieb am 11.11.2010

klein aber fein

eine kleine, aber sehr angenehme Praxis. Herr Dr. Igel nimmt sich Zeit für seine "kleinen" Patienten und hat ein offenesOhr für deren Herrchen und Frauchen.

Branchen

Tierarzt
070237433366 07023-7433366 +4970237433366

Stadtplan Hirschstr. 3