Route planen

Dr. Arnfin Bergmann

Ärzte: Neurologe Neuburg

Straße / Nr.
Müller-Gnadenegg-Weg 2B
PLZ / Ort
86633 Neuburg
Telefon
08431 45899kostenlos anrufen
Fax
08431 45898
E-Mail
Jetzt kostenlos eintragen!
Internet
Jetzt kostenlos eintragen!

Informationen

Dr. Arnfin Bergmann hat nichts hinterlegt.

Bewertungen zu Dr. Arnfin Bergmann

Schreiben Sie jetzt eine Bewertung zu Dr. Arnfin Bergmann

Bewertung schreiben
 jameda.de Ärztebewertungen Dr. Arnfin Bergmann hat 13 Bewertung(en) auf www.jameda.de erhalten und eine durchschnittliche Gesamtbewertungsnote von 3.8
  • Note 6
    27.03.2014, Arnfin Bergmann:

    Herr Dr. Bergmann hat vor 5 Jahren bei meinem Großvater die Diagnose "Multiple Sklerose" auf Berufung von Symptomen gestellt. Daraufhin hat mein Großvater über Monate hinweg das Medikament gegen die ...
    »

  • Note 5.4
    08.11.2013, Arnfin Bergmann:

    Mehrere sinnlose Besuche, keine Hilfe erhalten, zeigt kein echtes Interesse am Menschen und an seinen Problemen. Nie wieder !
    »

  • Note 6
    17.10.2013, Arnfin Bergmann:

    Komplett sinnloser Arztbesuch. Kein Interesse, keine Aufmerksamkeit. Krankheit nicht erkannt.
    »

  • Note 1
    22.08.2013, Karla Lippmann:

    Als Mama von 2 Kleinkinder mit 37 ist es nicht einfach eine schwere Krankheit zu akzeptieren. Frau Dr. Lippmann erleichtert einem das extrem. Sie ist ein Mensch wie Du und ich. Sie nimmt sich sehr ...
    »

  • Note 1
    16.12.2012, Karla Lippmann:

    eine der besten Ärztinnen, die man sich bei MS nur vorstellen kann!!! Sehr kompetent und sehr einfühlsam! In Sachen Therapie stets auf dem neuesten Stand und findet für einen immer die beste ...
    »

  • Note 5.8
    12.10.2012, Arnfin Bergmann:

    Kann leider nicht sagen, dass ich mich bei diesem Arzt gut aufgehoben fühlte. War mehrmals dort und wurde nur abgefertigt. Wenn man hier Hilfe sucht, muss man einen guten Tag erwischen.
    »

  • Note 1
    10.10.2012, Arnfin Bergmann:

    Bundesweit anerkannt, mit Sicherheit der kompetenteste Neurologe in weitem Umkreis! Dr Bergmann ist sicherlich nicht der Typ der einem die Hand hält und über den Kopf streichelt, aber das darf man ...
    »

  • Note 1.4
    09.10.2012, Arnfin Bergmann:

    Dr. Bergmann hat mein Problem schnell erkannt und hat mich über den gesamten Krankheitsverlauf kompetent betreut. Er scheint viel beschäftigt, aber man hat dafür das Gefühl er weiß was er tut und ...
    »

  • Note 6
    05.09.2012, Arnfin Bergmann:

    Der Behandlung ist sehr oberflächlich und der Mensch dahinter wird nicht gesehen. Absolut nicht weiter zu empfehlen.
    »

  • Note 1.8
    22.08.2012, Arnfin Bergmann:

    Nach längere Krankheit kenne ich Dr Bergmann nun etwas besser. Es braucht manchmal Zeit Dinge zu verarbeiten und man gerät schnell in die Gefahr negativ zu urteilen. Alles in allem bin ich aber sehr ...
    »

  • Note 3.8
    14.06.2011, Arnfin Bergmann:


    »

  • Note 6
    02.09.2010, Arnfin Bergmann:

    Würde ich niemandem empfehlen, mit gutem Gewissen!
    »

  • Note 4.4
    21.04.2009, Arnfin Bergmann:

    Dem Patienten einfach eine Schachtel Tabletten in die Hand zu drücken und dies ohne weiteren Kommentar, hilft einem depressiven und von Angstzuständen gequälten Patienten nicht weiter, im Gegenteil, ...
    »

Ärzte: Neurologe in der Nähe von Dr. Arnfin Bergmann

Alle Ärzte: Neurologe in Neuburg an der Donau